Wackelnde Motorhaube

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SMDetailing.

  • Hallo Zusammen,


    wenn ich meinen 1,6 4x4 schneller als 160 fahre, wackelt die Motorhaube, oben direkt an der Frontscheibe, wie ein Lämmerschwanz.
    Ist das nur bei meinem so?


    Und wiese schafft es mein kleiner Nissan nur bis 210 und fällt dann auf 200 zurück? Müsste ich per Hand im fünften Gang bleiben?


    Vielen Dank im voraus.


    budges

  • Zitat

    Original von SMDetailing
    hab ich auch
    nur was ist dagegen zu tun?


    thomas


    Schauen, wo die Vibration am stärksten ist (in der Mitte?!), und ein Stück Gummi stramm dazwischen bauen.
    Versuch macht kluch


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Als Meiner neu war, hatte die Motorhaube am vorderen Ende etwas gewackelt. Ich hatte einfach die Gummipuffer ein klein wenig weiter rausgedreht, und das Problem war erledigt. Eventuell könnte das ja auch bei Dir was bringen.