Gleicher Farbcode ??

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.

  • Hallo zusammen
    Ich brauche mal eure Hilfe.Fahre einen N16 von 2001 mit einer leichten Delle am Kotflügel.Könnte jetzt einen Kotflügel vom N16a bekommen.
    Meiner hat den Farbcode KH3 (schwarz)und der andere ist auch schwarz (zum Glück)jetzt weiß ich allerdings nicht ob es sich bei dem vom Facelift auch um KH3 handelt oder ob sich die Farbe auch geändert hat. ?(
    Wäre natürlich geil wenns paßt.
    Danke im vorraus

  • Laut Preisliste gabs den Almera zumindest im Modelljahr 2004 nur in Vulkanschwarz Metallic mit dem Farbcode Z11 - von den anderen Modelljahren weiß ich es nicht...
    Hat der Verkäufer keine Möglichkeit, Dir den genauen Farbcode zu nennen?

  • Wie kundenfreundlich... Wenns aber weit und breit der einzige in schwarz erhältliche Kotflügel wäre, würd ich trotzdem nochmal telefonisch anfragen - falls möglich.
    Und wenn ne dumme Antwort kommt, kannst Du ja immer noch sagen "Danke für die äußerst freundliche Hilfe - da geb ich mein Geld woanders aus!". :flipa:

  • Kotflügel rechts oder links?

  • Links . Ist ein LKW dran zerschellt. :lachwalzen:
    Konnte ihn wohl wieder einigermaßen ausbeulen sieht aber immer noch sch... aus.

  • Schade, das ist auch meine schlechte Seite, rechts hätte man was regeln können, vor allem da ich KH3 habe.

  • Ich sag erstmal Danke für die Antworten :perfekt:
    Na ich schau mal was ich damit mache. Vielleicht werde ich mein Auto mal eine Grundsanierung incl. neuer Lackierung spendieren .Dann hat sich das mit dem Farbcode auch erledigt.