Schlachtung WP11-144 2.0 Sport in KL0 **16" Felgen, Xenonscheinwerfer**

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 6.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Hallo,


    Ich werde bei genügend Interesse nächste Woche einen WP11-144 2.0 Sport in KL0 schlachten.


    Laufleistung: 188 tkm


    EZ: 6/2000
    1. Hand


    Weg wären:


    - Motorhaube
    - Frontstoßstange
    - Tür HR
    - Heckklappe
    - Sitze
    - ABS-System
    - ECU mit Schlosssatz



    Preise:


    - Xenonscheinwerfer je 200 EUR
    - Satz Sommerräder Giacuzzo 16" mit Fulda 205/50 (2011, 6-7mm) und 225/45 R16 Conti Sport Contakt (2009, 6mm) -> 290 EUR
    - Winterräder auf Stahlfelgen Conti, 2007, ca 5-6mm -> 130 EUR


    - Motor, Steuerkette bei 120tkm neu (nachweisbar), läuft gut und ruhig -> 350 EUR
    - Getriebe: 220 EUR
    - LMM: 40 EUR
    - Tacho mit BC, Anzeige 168tkm weil bei 20tkm gewechselt: 50 EUR
    - Warnblinkschalter + Einbau-Rahme für DIN-Radio: 40 EUR

  • Hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet... aber so gammlig wie der Kasten ist, sind die bestimmt mal gemacht worden. :D Kann ich aber noch erfragen bevor ich ihn hole.

  • Wären die Lackierten Türaussengriffe von allen vier Türen zu bekommen?


    Wie sehen die Griffmulden der Türen aus? Rostig?

  • Ja Türgriffe sind zu haben, Rost haben die verbleibenden 3 Türen minimal an den Unterkanten innen, ist aber noch nicht rumgekommen und noch rettbar.


    @ Nismo-P10: Afaik passen die, ist ja auch ein MT. Kann das aber auch noch gerne an nem P11-Getriebe testen.


    EDIT: Noch ne Anmerkung: die Hintertür passt nur beim Kombi... STH-Türen habe ich aber noch mehr als genug.

  • Der hat keine Sitzheizung...

  • 45 EUR. Wenn ich den schon nächste Woche hole, kann ich sie am Do zu Chris bringen.

  • Du kommst zu Chris? Ich geb ihm dann die kohle.


    Donnerstag muss Ich leider der Arbeit nachgehen...

  • verkleidung ums lenkrad (oben/unten),
    wie schaut der schaltknauf aus? bekommst den heile runter? LG

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P


  • Ich glaub der Steven hat die nötiger. ;)


    ESD und die Sensoren hab ich mir ehrlich gesagt nicht angesehen da ich nur wenig Zeit hatte.


    @ Martin: Kannste beides Haben. 30 inkl wenn ich den Schaltknauf heile rausbekomme. Der war auch noch gut. :D

  • hey,
    was würdest du n für das wischergestänge ohne wischerlager haben wollen??


    Danke


    Tobi

  • Hallo churchi,
    ... ich bin schon 'ne Weile auf der Suche nach einem linken Nebelscheinwerfer (Fahrerseite). Also wenn der noch zu haben ist, dann melde ich hiermit mein Interesse an.
    bowu

  • Zitat

    Original von bowu
    Hallo churchi,
    ... ich bin schon 'ne Weile auf der Suche nach einem linken Nebelscheinwerfer (Fahrerseite). Also wenn der noch zu haben ist, dann melde ich hiermit mein Interesse an.
    bowu


    Ist prinzipiell zu haben, brauch ich aber 60 EUR mit Versand für.



    @ blackmail: 10 EUR + Versand.

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Das mit den Seitenleisten ist fix oder?


    Noch sind nicht genug Sachen zusammen...