Vergelbte bzw Vermilchte Vorder Lampen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hallo,
    ka. was du mit Harz meinst aber die Scheiben von unsrem K12 habe ich aufpoliert bis sie wieder klar wurden. Vergilben aber leider immer wieder.
    mfg
    Matthias

  • So ist es.


    Bezüglich der Harzentfernung würde ich mal den User Dietlieb aka K10 per PN fragen. Er hatte damals solch eine Mumpe dafür gebraut.

  • Zitat

    Original von taggeckos78
    Owen,
    wie bzw mit was für ein Mittel kann man das harz von der Lampenscheiben runtermachen???


    Gruß


    Mit dem Duden einschmeißen! Da vergilbt nie wieder was. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear