Gummilager des Hinterachsträgers wechseln

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]K11junky.

  • Morgen!
    Vor einiger Zeit hatten wir hier das Thema, dass die Gummilager des Hinterachsträgers ausgeschlagen waren. Nun ja, auch bei meinem Wagen ist das nun der Fall.
    Die Quelle von Milneroffroad existiert noch, der Preis mit 42 Pfund pro Gummi ist zwar unverschämt hoch, aber es gibt halt keine Alternative.


    Hat hier jemand die Dinger schonmal gewechselt?


    Frank

  • Habs bisher noch nicht bestellt.
    Ich hatte gestern Milner angeschrieben, wie denn die Maße von den Teilen sind, da es sie garantiert auch für andere Autos gibt, dann aber für 8 Euro oder so, was der normale Preis wäre. Aber die haben den Braten wohl gerochen und zurückgeschrieben, dass sie die Maße nicht schicken können.


    Ich muss aber erstmal wissen, ob man dafür eine Hebebühne braucht.


    Frank

  • vor ein-zwei Jahren hatte ich ein Satz dieser Buchsen in England bestellt. Der Wechsel ohne Hebebühne dürfte recht aufwendig sein. Wir haben die in einer Werkstatt einbauen lassen, weil uns das unter Garagenbedingungen zu aufwendig War. Es müssen doch einige Teile ausgebaut werden und da braucht man Platz. Bis jetzt halten die neuen Buchsen durch.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]