Fahrertür / Verkleidung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Muddy.

  • ALPTRAUM...mir fällt der schlüssel für unsere garage aus der hand und unters auto...faul wie ich bin öffnete ich die fahrertür und will zurücksetzen..KRACH..
    die Fahrertür bleibt am pfosten für die schließung hängen..
    SUPER..Ergebnis > Tür etwas verbogen aber was schlimmer ist sie schließt nur noch mit anheben und kraft.
    sie hängt etwas runter..
    ich denke man kann das ja einstellen.schloß selbst konnte ich schon etwas anpassen aber dir tür "fluchtet" noch nicht richtig.
    kann man durch die türverkleidung an die halteschrauben kommen ?
    die vorder,geclipste plastikabdeckung brachte nichts...wie bau ich die ganze innenverkleidung ab ? oder geht die "verrutschte" tür anden haltern an der karossierie selbst wieder einzustellen ? (spritzschutz im kotflügel müßte dann wohl raus..)
    HAB ICH EIN HALS..... :wand:

  • autsch.... :wand:
    das ist wirklich nicht fein.
    Trotzdem - :eieiei2: - Kopf hoch


    Hast E-Mail zum Thema

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar