Verkaufe 8x18 Borbet Alufelgen Maxima A 32 + A33, Almera Tino

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Biedi.

  • Hallo


    Nachdem mein Maxima nach Lybien verschwunden ist möchte ich hier meine Alufelgen zum Verkauf anbieten. Die Felgen sind von Borbet und wurden von Nissan bzw. über SOR unter dem Namen Palma verkauft. Hier die Daten zu den Felgen:


    8J x 18 H2, ET 40, LK 5 x 114,3 mm , laut Teilegutachten dürfen die Räder auf Maxima QX A32 und A33 und auf dem Almera Tino gefahren werden.


    Auf den Felgen aufgezogen sind Goodyear Eagle F1 GSD 3 Sommerreifen die sehr wenig gelaufen haben da ich zum Schluss nur noch wenig mit dem Maxima gefahren bin. Zwei Felgen haben eine kleine Macke durch Bordstein ist aber nichts wildes meiner Meinung nach. Ein Reifen ist an der Radinnenseite ganz aussen etwas stärker abgefahren da anscheinend die Spur nicht ganz gestimmt hat, aber ansonsten ist er wie neu. Habe dazu auch mal Foto's gemacht. Mehr Foto's kann ich gerne per Mail senden.


    Meine Preisvorstellung sind 450€. Kein Versand!!

  • Hallo


    Also die Reifen wären in 35287 abzuholen. Ich füge noch einige Bilder an inklusive welche vom Gutachten. Momentan sind auf allen Felgen wie schon geschrieben Goodyear Eagle F1 in der Größe 225/40-18 drauf. Geht aber auf [lexicon]A33[/lexicon] und [lexicon]V10[/lexicon] auch in anderen Dimensionen bzw. Kombination vorne und hinten.
    Der vierte Reifen ist im Prinzip genauso wie die anderen relativ neuwertig vom Profil nur das er innen auf der Aussenkante durch verstellte Spur etwas stärker abgefahren ist als die anderen. Die Felgendeckel sind auf dem Foto vom Auto denke ich gut zu sehen.

  • Hallo




    Da das Frühjahr vor der Tür steht hier ein neuer Preis: 330€


    Die Bilder vom Gutachten werde ich noch hier einstellen in den nächsten Tagen.

  • Bin noch stark am Überlegen... Einerseits braucht meiner neue Sommerreifen, andererseits habe ich selbst noch 18zöller und um die Ecke ist es auch nicht grade für mich. Auf der anderen Seite ist der Preis nicht grade schlecht...


    Unschlüssige Grüße,
    Biedi