Wer kennt einen günstigen Lackierer?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • So die Liste mit den "kleineren" Abänderungen von der Lufthutze bis zum Kofferaumausbau ist fertig, nur brauch ich jetzt noch einen günstigen Lackierer, wer weiss Rat oder wer hat nen Kollegen der sowas auch mal in der Freizeit machen würde? (Der braucht vieeeelllllll freizeit :Big: )


    Ich hoffe jemand kann meinem Auto helfen...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich persönlich kenne keinen, aber vielleicht ein Mitarbeiter, ich werde ihn mal fragen morgen...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Jo da hani scho mol probiert...


    Ich muss die Haube, die Frontschürze, den Peugeot Spoiler, die Heckklappe, Seitenspiegel, Kühlergrill und eventuell die Seitenschweller neu lackieren und das mache ich nicht einfach so mit einer Spraydose. Dann kann ichs gleich sein lassen mit dem Umbauen.


    Hab jetzt einen gefunden, der das ganz günstig macht und soviel ich gehört habe auch gut.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!