Entlüftungen Achsen Getriebe etc

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Hallo!! Gestern hat meine Tochter meinen Pickup etwas gescheucht So ca 140-150 Kmh (wollte halt schnell zum Pferd) und das uber eine strecke von ca 200km! Als wir dortwaren bemerkte ich das die rechte seite mit lauter kleinen öltröpfchen übersäht war, also haube auf und nachgesehen! Öl kommt aus einer entlüftung hinter dem Kraftstoffilter an der stirnwand!!! Weiß einer welche entlüftung das ist????? Auf dem heimweg(diesmal mit Anhänger) bei ca 100 Kmh war keinerlei Ölaustritt sehbar!!!

  • Ja, das ist die vom Getriebe.
    Die von den Achsantrieben gehen von der Oberseite der Antriebsbaugruppe ein Stück nach oben und enden am Rahmen.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar