Die fast erste Autofahrt meiner Tochter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kami26.

  • Meine größte geht mir seit Wochen am Nerv das sie Autofahren lernen will. Mein Gott das kann ich selber nicht richtig!! :D


    Also auf zum Fahrübungsplatz in Teesdorf. Eingeschrieben Angaben gemacht und dann gefahren.


    Kein Schwein fragt welches Auto du fährst. Und plötzlich mitten in der Übung kommt ein Mitarbeiter von dort und sagt "So geht


    das aber nicht!!!"



    Sie können Ihr Kind doch nicht mit einem Abschlappwagen das fahren beibringen.


    Ich seh das anders und finde sie hat das gut gemeistert!! :D


    Also falls ihr mal so einen Platz benutzt nehmt einen Golf oder so.....


    Was mich verwundert ist das mein Mäderl mit dem Riesen Ding parken kann wo ich manchmal probleme hab!!! ?(

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Die Aktion hätte ich gerne gesehen :D


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 295.030 km

    Sternenkreuzer: 394.927 km

  • Hahahah, nicht dein Ernst oder?


    Mit einem Abschleppwagen - wow - da fängt sie ja gleich ganz groß an!


    Grüße