Ersatzteile Pixo

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hi.
    Da meine Freundin ihren weißen Pixo rückwärst gegen einen Pfosten gefahren hat such ich seid einer weile ein Paar Ersatzteile. Einmal eine Rückleuchte hinten Links (nur glas würde reichen) und einen Stoßfänger hinten (am besten in weiß) wo bekomme ich sowas? kann mir wer einen Tipp geben? Passen auch Teile von anderen Modellen? Habe im Internet leider noch nix gefunden...


    Vielen Dank schon mal!

  • Hi.
    Da meine Freundin ihren weißen Pixo rückwärst gegen einen Pfosten gefahren hat such ich seid einer weile ein Paar Ersatzteile. Einmal eine Rückleuchte hinten Links (nur glas würde reichen) und einen Stoßfänger hinten (am besten in weiß) wo bekomme ich sowas? kann mir wer einen Tipp geben? Passen auch Teile von anderen Modellen? Habe im Internet leider noch nix gefunden...


    Vielen Dank schon mal!


    Schau dir mal den aktuellen Suzuki Alto an - der sollte weitgehend baugleich sein.


    https://commons.wikimedia.org/…an_Pixo_rear_20100815.jpg
    https://de.wikipedia.org/wiki/…2011,_D%C3%BCsseldorf.jpg


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    • Offizieller Beitrag

    Also bei Ebay Kleinanzeigen findest fast alles.


    Die Stoßänger vom Alto passen sicher, aber der ist optisch anders..Die Rückleuchten sind aber gleich.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Links. Ja!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.