Auspuff leerräumem

Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 25.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

  • Zitat

    Original von globe4ever
    un wie sieht das ganze beim Remus Esd fürn K10 aus? Hab den drauf doch der sound kommt nicht! wasn scheiß! leerräumen?


    Der Remus hat ne Kombination aus Absorbtions- und Kammersystem, wobei die Absorbtionsrohre ne schleife bilden.


  • Hast du ein Landwirtschaftliches Fahrzeug? oder Einen Unimog?


    Aber geile idee wärs ja mal ...


    Daniel kannst du da maln Fake hinlegen? also Stufe/Hatch .. :mmmm:


    Das wäre mal war neues ..


    Auer einen seite Auspuff/krümmer endrohr und aufer anderen seite vom auto CAI :eieiei:


    Muss ja schlieslich gleich ausehen .. :clown:

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von globe4ever
    un wie sieht das ganze beim Remus Esd fürn K10 aus? Hab den drauf doch der sound kommt nicht! wasn scheiß! leerräumen?


    Der Remus hat ne Kombination aus Absorbtions- und Kammersystem, wobei die Absorbtionsrohre ne schleife bilden.


    das heißt dann aufmachen und alles raus oder rohr durch knallen...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • rofl der Kurt :D


    Das is ja der Knaller fürs Reisbrennen oder das HIC!!! Dann könntest endlich alle diese blöden Pocketbikes in ihre Schranken weisen und hättest keine Arbeit mit dem Leerräumen der Abgasanlage... ;)


    Also ich hatte damals meinen GTi-Esd leermachen lassen und der der das gemacht hat war so wütend, das er den Auftrag übernommen hatte. Er hat sich in die Finger geschnitten und dann hatte er auch Probs mit dem Zuschweißen des ESD weil er ja doppelwandig is! Und das Resultat war das der Sound nur peinlich und blechern war. Ich empfehle es keinem!


    Allerdings weiß ich nich was für ein Sound rauskommt wenn man nen Absorber-ESD hat und den leer macht...

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-