Day & Night Thread [Season 9]

Es gibt 7.382 Antworten in diesem Thema, welches 437.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Moin :wink:


    Letzte Schicht, noch bis 08:00h dann freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieieiei :spring:


    Natürlich muß auch was erledigt werden im Fei diesmal :O


    Hammeraufgabe Nümero Uno: Karre in die Waschstraße fahren :O
    Hammeraufgabe Nümero Due: Ticket unter den Kartenleser halten :O
    Hammeraufgabe Nümero Trees: Gucken, daß das alles da mit rechten Dingen wäscht =)
    Hammeraufgabe Nümero Quadro ( Audi ?( ) : Karre aus der Waschstrasse rausfahren :O


    Für ALLES das stehen mir nur 3 freie Tage zur verfügung ABER ........
    ich geh da durch wie ein Mann :O
    ich laß mich davon nicht unterkriegen :O
    ich werde standhaft bleiben :O
    am Ende werde ich siegen und sauber gemeinsam mit meiner Karre da stehen =)











    *jetzt schon stolz auf sich ist*









    :lachwalzen:

  • Moin.


    *gähnt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Datt schaffst Du niiiiiemal, datt iss zu viel für 3 Dage :O :O LOOOOOSER :O :O


























    *flitzt*

  • MOIN ihr ( hier ein beliebiges Wort mit Bezug auf kronische Überpotenz einfügen)


    Melde gehorsamst ... besonders [lexicon]T11[/lexicon] Gott .... daß ich es Kraft meines unbändigen Willens und meiner GNADENLOSEN Durchsetzungskraft (ja auch ich leide unter mir :D ) tatsächlich geschafft habe, die Karre SOFORT im Anschluß an den 12 Stunden Dienst bündig mittig unter Erzeugung des Waschstraßen STOP-Lichtes ABER sowas von perfekt in der Waschstaße abzustellen.
    Das 14,99 Euro Programm war aber nur in der Lage, die Karre zu ca 95% zu reinigen :O




    8 Wochen seit letzter Wäsche waren wohl doch etwas lang ?( :D







    *kein schlechtes Gewissen hat*
    *nur nen Juke ist*

  • hey hey.


    glaub hier in der stadt haben wir zwei. was brauchste?


    glaub nur, dass die nit sooo viel hatten.



    [lexicon]btw[/lexicon] im october guck ich mal was noch an geld übrig ist und dann such ich mir nen G20 :)