Day & Night Thread [Season 9]

Es gibt 7.382 Antworten in diesem Thema, welches 437.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Kurioser Weise haben wir solche Karten nicht.


    Igitt! Muss man Euch dann womöglich mit dem widerwärtigen Attribut "seriös" versehen? :eek:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Heute, als ich vom Arzt zurück kam, stellte ich aufgrund einer Fahrbahnumleitung fest, dass in der Thomas-Mann-Str. ein optisch neuwertiger silberner [lexicon]WU11[/lexicon] parkt.
    Dass ich mir als Zweitwagen auch einen [lexicon]WU11[/lexicon] denken könnte.
    Finde erstmal noch einen...



    [lexicon]WU11[/lexicon] iss ja sooooo selten :D

  • Bei 185Tacho kmh verpaßt der mir die Lichthupe und bei 200 Tacho kmh läßt er mich ziehen ....


    Ich frage mich intuitiv, woher du jetzt wissen willst, wie der von hinten aussah? :mmmm:
    Irgendwas stimmt da nicht so ganz mit der Reihenfolge... :O


    feti


    Weil ich ihn bei besagten 185 erstmal vorbei ließ um zu sehen und DANN für 1 Minute hinter ihm war und er ab 200 Tacho kmh nicht mehr weiter konnte..


    .... und was war daran falsch zu verstehen ?(


  • :love2: Ficken? :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Heititei Ihr Nissanetten... Wie da wohl der "passende" Joystick aussieht?


    http://www.ps4info.de/playstat…rung-fuer-den-guten-zweck


    Diese Frage wird wohl unbeantwortet bleiben, es sei denn, [lexicon]YETI[/lexicon] lädt ein Bild von seinem primärem Geschlechtsteil hier hoch und NIEMAND löscht es ... die Wahrscheinlichkeit, daß das so passiert, tendiert aber gegen NULL ..... damit meine ich das "nicht Löschen" :D

  • Heititei Ihr Nissanetten... Wie da wohl der "passende" Joystick aussieht?


    http://www.ps4info.de/playstat…rung-fuer-den-guten-zweck


    Diese Frage wird wohl unbeantwortet bleiben, es sei denn, [lexicon]YETI[/lexicon] lädt ein Bild von seinem primärem Geschlechtsteil hier hoch und NIEMAND löscht es ... die Wahrscheinlichkeit, daß das so passiert, tendiert aber gegen NULL ..... damit meine ich das "nicht Löschen" :D


    Du kannst noch so betteln! DU wirst meinen Pimmel nicht zu Ges...äh...ins Gesicht bekommen. Das muss man sich erst verdienen. :O


    *sich ziert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • In einer Stunde isses soweit, in einer Stunde isses soweit, in einer Stunde isses soweit.


    :spring: :spring: :spring: :spring:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Glückwunsch [lexicon]YETI[/lexicon] alte Rinde, dann bekommst Du Deinen Jährlichen einmaligen Beischlaf von Deiner Frau :stichel: :stichel: :D :D :D :D


    *flitzt*

  • Glückwunsch [lexicon]YETI[/lexicon] alte Rinde, dann bekommst Du Deinen Jährlichen einmaligen Beischlaf von meiner Frau :stichel: :stichel: :D :D :D :D


    *flitzt*


    Mist, woher weißt Du?


    *selber flitzt*


    Nö....heute um 18.35 Uhr hat das [lexicon]NisBo[/lexicon] einen Grund, auf 10 Jahre voller Elend, Verdammnis, grausamer Pein und überbordendem Blödsinn zurückzublicken. Mit fünf Worten:


    10 JAHRE [lexicon]YETI[/lexicon] IM NISBO!


    *Einen Präsentkorb vom Admin erwartet* :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Herzlichen Glühstrumpf Herr von und zu [lexicon]YETI[/lexicon] 10 Jahre [lexicon]NisBo[/lexicon] 10 Jahre Spam 10 Jahre dümmliches gesabbel !0 Jahre Feinde gemacht 10 Jahre Freunde gefunden 10 Jahre GAYMERA in AT9 weiter so alter Sack :D :D :D

  • Herzlichen Glühstrumpf Herr von und zu [lexicon]YETI[/lexicon] 10 Jahre [lexicon]NisBo[/lexicon] 10 Jahre Spam 10 Jahre dümmliches gesabbel !0 Jahre Feinde gemacht 10 Jahre Freunde gefunden 10 Jahre GAYMERA in AT9 weiter so alter Sack :D :D :D


    Besser wird man es wohl nicht beschreiben können ;)


    Möchte mich daher genau DIESEM anschließen :)


    MOIN

  • Kinder, wie die Zeit vergeht. 10 Jahre wie im Flugrost vergangen. Auch wenn der Board-TÜV hier und da mal die Spaßbremse bemängelt hat, ist die Zeit doch weitestgehend biermängelfrei vorbeigegangen. Appläuschen.