B12 1.8 GTI Motor

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SSDeathstar.

  • [lexicon]B12[/lexicon] GTI wird [lexicon]geschlachtet[/lexicon], da Karosserie an einen [lexicon]B12[/lexicon] Liebhaber geht.
    Der 1.8er Motor ist somit über und steht zum Verkauf.
    Preislich angesetzt sind 250€
    Bilder werden noch nachgereicht.

  • Aha dann hättet ihr also schon Zeit gehabt den Motor raus zu bauen.dann müssen wir aber noch mal reden wegen dem preis für die nackte Karosserie.
    Dann noch schönes [lexicon]N16[/lexicon] schrauben Jonas

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Wieso? Du hast gesagt, du willst den Motor nicht. Mit mir musst du da nichts zu bereden. Bei Kauf der Karosserie hast du gesagt, dass du den Motor möglichst nicht haben willst, da es dir vor allem um den Erhalt von deinem [lexicon]B12[/lexicon] geht. Ich darf den Motor anbieten weil ich sowieso im [lexicon]NisBo[/lexicon] unterwegs bin. Was schlussendlich passiert ist mir egal...


    Laufleistung wird noch erfragt und Bilder kommen auch noch. Hatte die Woche noch keine Gelegenheit.

  • Sooo!
    Laufleistung: 158739km auf dem zum Motor originalen Tacho. Zahriemen wurde bei 99350km gemacht.
    So Bilder gibts auch, zuerst der Motor. So wie er da auf der Palette seht, komplett mit Antrieben und Kabelbaum. Nicht nur für den [lexicon]B12[/lexicon] geeignet...
    Dazu gibt es noch einen zweiten defekten ebenfalls 1.8l GTI. Wie zu erkennen fehlen die Nockenwellen, (die fehlenden Nockenwellen sind nicht der Defekt!) diesen Motor gibts extra dazu.

  • Wo in Deutschland steht der Motor ?

  • Pauschal erstmal Nähe Rostock in Meckenburg Vorpommern.

  • der defekte Motor hat aber ein funktionierendes getriebe.
    die fehlende nockenwelle aus diesem motor habe ich in der gti karosse zu liegen.

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • *Push*
    Danke das du das erwähnst, wie beschrieben 2 Motoren mit den dazu gehörigen Anbauteilen. Beide Motoren mit funktionerendem Getriebe. Ein Motor davon defekt und ohne Nockenwellen.

  • Ist nicht mehr zu haben...