Erfahrung mit Thai-Höherlegung

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Speleos.

  • Hätte da noch ne Info zu Weihnachten für euch.


    Alu RollCover gibts jetzt bei mir Door to Door Versand per Luftfracht.


    Bilder FORD RANGER 2013


    Händleranfragen bitte per Mail: torti40@gmail.com

  • Hi


    Meinst Du mich? Sturz war schon immer so an meinem...


    TOm

    Der Sturz ändert sich ins Positive durch die Höherlegung.
    Der Querlenker unten hat einen festen Bezugspunkt und verkürzt sich in der Breite durch das steilere Anstellen des Querlenkers.


    Also Negativ sozusagen.


    Ich werde bei meinem die Versatzbuchsen auch noch einbauen und den Sturz wieder auszugleichen.





    Ich glaub das wird wie mit allen anderen verbreiterungen sein, das die nur für DK sind.


    Hast also links einen Ausschnitt für den Tankdeckel, der beim KC weiter vorne sitzt.

  • Also ich fahre seit fast 2 jahren meinen [lexicon]D40[/lexicon] mit ome fahrwerk und bin nochimmer total begeistert von den Fahreigenschaften.
    On road und off road.


    Lg
    Berni

  • Hallo, habe eben ähnliche Spacer (63€) verbaut. Aussen steht Navara drauf. Die gefrästen Taschen der Muttern zeigen nach innen. Ich musste aber das Federbein um 180 Grad drehen. Die Federenden zeigen jetzt nach innen. Ist das ein Problem ? Anders ging der Spacer aber nicht auf das Federbein aufzusetzen.