morgen werneuchen!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von InFLiCT.

  • so leute... nochmal der treffpunkt für die die mitkommen...


    14uhr am bürgerking beim Kaufpark...


    Frank ( P-ELF ) bringt nen grill mit... hoffen wir mal das das wetter mitspielt!


    Greets...

  • Meinst Du das ist so legal mit dem Grill, Parken und Fahren nicht das die Bullen :pol: sich unsere Auto´s unter die Lupe nehmen. Den streß kann man sich doch ersparen oder, ich dachte wir wollten bei Tomi wieder Grillen oder nicht? Wer fährt denn eigentlich alles mit????


    Gruß Frank

  • keine ahnung ob das legal ist... is mir aber auch erlich gesagt egal! war aber von anfang an geplant da zu grillen etc... außerdem is das net mehr berlin... also werden da wohl net so viele bullen sein...

  • ich hab da schon mehr Polizei gesehen , als jemand hier überhaupt zählen kann ........... :D vor´n paar Jahren,als da noch die ganze Blumberg Abteilung hingefahren ist

  • :D :D :D Nein... die bullen waren zwar da, aber die sind nur vorbei gefahren! Der Supra hatte ne plötzliche Rauchentwicklung, als er 2x die Bahn hoch und runter geknallt is... war ne schraube vom spannrollenhalter, die lose war und sich festgefahren hat und alles zerkratzt und geschmolzen hat...


    Die Polizei hat rein garnichts gemacht...

  • [OFFTOPIC] DawnDuran


    Ist jetzt nicht böse gemeint.
    Aber es gibt auch ein paar Leute die keinen Bock mehr auf Bullen haben , weil sie ständig nur mit den zu tun haben.
    Ich für meine Person hab auch keinen Bock mehr drauf die ständig zu sehen.
    Mit meinem letzten Auto , bevor ich Nissan gefahren bin , hatte ich in einem viertel Jahr 10 mal zu tun.
    Vielleicht lag es ja an der Marke .
    War ein leicht gemachter VW


    P-ELF[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC] InFLiCT
    Was ist daran so verkehrt , das manche Leute mehr null Bock auf Bullen haben als andere ??? ??? ???[/OFFTOPIC]

  • @ P-elf wat´n Du auch , hatte mal nen Scirocco GTX 2 sage nur über ne Stunde Kontrolle des Fahrzeugs vor meiner Haustür , war gerade von Arbeit nach Hause gekommen-sind mir hinterher gefahren , so mit db-Messung/Vollgas nachts um 22 Uhr-voll geil - hät :kotz: können

  • [OFFTOPIC] Tomi
    War nur ein lumpiger POLO Coupe.
    Auch wegen dem Auspuff.
    Hat mich dann knapp 1300 DM gekostet und drei Punkte.


    P-ELF


    P.S. weiteres zum Thema würde ich sagen besprechen wir im Belebungsthreat.[/OFFTOPIC]