Das Absolute sonderangebot!!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • Hey leute habe heute im Baumarkt (immer noch auf der suche nach einen 70mm Flex-schlauch ) eine Subwoofekiste gesehen 200 W für schlappe 12,50 Euro . Das ist doch das Angebot :D ?( ?( :P

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von GeorgP10-NFCÖ
    ohja! und dann noch eine Endstufe für 39.90 Euro




    Georg



    Wo WO Wo?? 8) :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ...wer Mario kennt, weiß daß er gerne die Leute mit seinem trockenem Humor vera..... tut :D :D :D


    Mario.....solltest Du Dir das wirklich antun wollen, belästige uns dann aber nicht mit deinem Wehklagen ;) :P


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ...wer Mario kennt, weiß daß er gerne die Leute mit seinem trockenem Humor vera..... tut :D :D :D


    Cu
    Sascha


    oh menno sascha ,verrate doch nicht immer alles :D


    nene die Teile habe ich hübsch im Regal stehen bzw.liegen gelassen , die täte ich mir dann später kaufen wenn ich zu Golf ?( wechseln würde

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Na dann werd ik mir wohl 10 Stück davon kaufen und beim Treffen den DB Test gewinnen!!! :)) :P :)) *grööööööllllllllllllllllllll*

  • Mal ne andere Frage, was ist MDF und wo kann ich so etwas bekommen und was kostet so etwas?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Das bekommst eigendlich in jedem Baumarkt!!!
    Der Preis richtet sich nach der Größe und nach der Stärke!!!
    Aber es ist nicht so teuer!!!

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    Mal ne andere Frage, was ist MDF und wo kann ich so etwas bekommen und was kostet so etwas?


    MDF=Mitteldichte Faser


    sprich: verklebter Holzstaub.


    Vorteile: leicht,sehr Dicht und Resonanzarm
    Nachtei: hackelige verarbeitung ...bricht leicht aus


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von MarioN15NFCS-BW
    Mal ne andere Frage, was ist MDF und wo kann ich so etwas bekommen und was kostet so etwas?




    Hallo MDF kann ich dir besorgen....
    in der größe 45,5cm x 98,5cm x 19 mm
    sprich knapp nen halben quadratmeter zum Stückpreis von 2,5 Euro
    dh für 5 euro bekommst du fast nen quadratmeter,im Baumarkt kostet das ein vielfaches!!
    bei fragen einfach mailen
    interrozitor@gmx.de


    auch große stückzahlen sind kein problem,und die maße sind für den Gehäusebau perfekt!!
    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem


  • Danke für dein Angebot , hat sich aber schon erledigt , habe mir auch ein paar distanz ring geschnitzt aus zwei 20x20 cm großen stücken .
    VK für die beiden stkchen 0,68 €
    Ist nicht schön aber selten :) ider einbau ist in arbeit

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: