Julitreffen

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zickchen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Der Monat ist mal wieder fast um, also steht das nächste Treffen ins Haus!! :spring:


    Ein richtiger Beschluss, wass, wann und wo ist mangels interner Kommunikationsmöglichkeiten :D noch nicht gefasst wurden.


    Wird aber in der kommenden Woche konspirativ und vor Ort nachgeholt.


    Grundsätzlich gibts erstmal die Idee, das Treffen am
    05.07.2003 als Fototausch- und ggf. Bowlingtreffen mit den NSMlern festzulegen.


    Dazu müssten erstmal alle ihre Fotos sichten und mitbringen, die digitalen Momentaufnahmen auf ein weitergabefähiges Speichermedium verbringen :D .


    Wie gesagt, soweit die inoffizielle Planung, nach Rücksprache mit *mixe* &Co. gehts weiter.


    @die NSM-Glaubensbrüder: Wie sieht das mit dem Termin bei Euch aus??


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann nur schon mal sagen, daß ich am 5.7. nicht kann da ich Nachtdienst habe und mich in Frankfurt am Main im Bahnhofsgebiet zu schaffen mache....... ;( :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt mal weiter im offiziellen Teil!


    Also: Das Treffen findet definitiv am 05.07.2003 satt.


    Treffpunkt wird wieder mal am Mäcces in Aschersleben sein.


    Ziel ist diesmal ein noch geheimer Ort :Big: im NSM-Revier, wo wir uns mit den Knappen jenes Nissan-Ordens treffen werden.


    Tagesordnungspunkte :D : Fotogucken, -tauschen
    Bowling (???)
    und natürlich: :Sex: , ups ne
    lustige Labereinen natürlich.


    Auf der Mitkommliste sind erstmal:


    Dani, *mixe*, Silvia, Daniel, unser Kay :D , Töpfchen, Heiko, meine Wenigkeit und, tja...


    Dass unser heiliger Busfred nicht mitkann, ist natürlich schade, naja, was tut man nicht alles für sein Vaterland :flipa: :Big: ..


    Also, wer noch mitkommen möchte, kann sich uns dann gerne anschließen.
    Die genaue Timing- und Organsiationsfragen werden noch hier oder im NSM-Board breitgetreten.


    Grüße


    Chris

  • Dann müssen wir halt schonmal nach ner geeigneten Bowlingbahn ausschau halten. Eine der größten in Halle zum Bleistift ist vor nicht all zu langer Zeit komplett abgesoffen :Bier: ... :D

    • Offizieller Beitrag

    Na dann spielen wir halt Wasserball :Big:


    Hab den ganzen Organisationskram auch bei euch nochmal gepostet..


    Oder halt wieder wie letztes Mal??


    Grüße


    Chris

  • Wie "Wie letztes mal" ???
    Planung ist noch nie ein großes Thema bei uns gewesen. Da war das meiste sehr spontan aber euch zu liebe...

    • Offizieller Beitrag

    Du bist zu gütig :Big:


    "Letztes" Mal war doch unser legendäres :Big: Messetreffen.
    Haben uns im Sachsenpark (?) getroffen, dann über die Automesse getanzt und waren hinter her da im U.S. Play. (oder hieß es anders??)


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Der einsame und am 5.7. schwer arbeitende ;( Busfred wünscht euch schon mal viel Spaß beim BilderKeutzen oder wie das früher mal hieß.......


    Ich will unbedingt ein paar Aufnahmen vom Race haben! :eek: 8)


    Denkt mal an ich!

    • Offizieller Beitrag

    Klar, denk doch immer an dich :Big: *mixeärger*


    Ne, im Ernst, werd wegen den Racefotos mal beim Grovie vorsprechen :D .


    Naja, bei einem der nächsten Treffen klappts doch mal wieder.


    Ausserdem stehen ja noch die Bilder vom 1. inoffiziellen SR 20 DE- Treffen aus (beim 2. wurde ja nicht fotofiert).


    Ich würd an deiner Stelle am 05. im Dienst mal besonders "freundlich" sein, das entspannt tierisch! :D


    Werd dir mal wieder ne Pn basteln, hab doch aber sooo wenig Zeit. :heul: :sleep: ..


    Grüße


    Chris

  • HALLO LEUTE,


    ALSO SO LANGSAM WÄRE MAL INTERESSANT ZU WISSEN, WANN UND WO ??? ??? ???


    ZICKCHEN
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Wir können doch in BowlingAss in der Delitscher Str. gehen. Das ist auch gleichzeitigein Fahrwerkstest für alle Intraxkandidaten.
    Wenn ich mich nicht irre, hat Christian-NCNH auch mal was von Go-Kart oder so gesagt. Das könnte man ja auch machen.Ist ne schöne Bahn in HAL?
    Chris-NSM muß bis Samstag in München arbeiten, aber sein Auto wird dennoch vertreten sein.

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Nach nächtelangen Beratungen :D wäre hier noch mal kurz unser zeitlicher Wunsch: Treffen um 20:00 in HAL oder Leipzig.


    Könnten da ja gleich bowlen gehen.


    Meine Kart-Idee ist hier nicht zu toll angekommen (naja, kann ja nur ich im eigenen Auto üben :D :Big: ).


    Frage an die NSMler: Kann das noch was werden mit Vorbestellung o.ä. der Bahn??


    Von uns wären es ca. 8 Leute, die mitkommen.


    Wär lieb, wenn jemand nen Plan hat, ob das noch was werden kann und ansagt, ob euch das passt (wo und vielleicht wie teuer wäre herzallerliebst)


    Grüße


    Chris

  • Ich kann leider nichts so genau sagen, ob das bei mir klappt am Samstag - ein guter Freund zieht um und da braucht er jede Hand zum anfassen (schleppen der Möbel um alle Unklarheiten auszuräumen).

  • Ich dachte Du mußt das Bier kühlen und das schwerste aller Dinge tragen, Die Verantwortung. :D :flipa: :Bier:

  • Also nochmal zum mitschreiben:


    Wir treffen uns am Samstag, 05. Juli 2k3 um 20 Uhr. So weit, so gut.


    Steht als Treffpunkt jetzt Bowling As in der Delitzscher Straße fest ???


    Wir hätten da sonst noch Scarabäus Bowling in Bruckdorf. Und Go Kart fahren ist nur die InDoor Bahn in ... ähh (richtung Heide Nord - Saale GoKart) oder in Günthersdorf (beides InDoor Bahnen. Sonst kenn ich nur die noch in Bellleben bei Könnern, Alsleben), aber das ist eine OutDoor Bahn (keine Ahnung wie teuer oder wie lange offen).


    So jetzt mach mal jemand einen Spruch, was ist.


    Ach ja, alle die Fotos haben - mitbringen !!!


    Bis spätestens Samstag :Bier: :))


    Claudi
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Schaut mal bitte bei uns ins Board !!!

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

    Einmal editiert, zuletzt von Zickchen ()