Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Zitat

    Original von moonshadow
    nun, nissan ist zwar nicht vertreten, doch:


    wer macht das rennen?


    Gruß, g.


    Ich drück am meisten McLaren Mercedes die dauem,hoffe das sie noch besser werde.
    Da sie noch so schlecht sind würd ich mal sagen das BMW-Williams das Rennen macht.


    MfG PADDI

  • noch was vergessen,wäre echt super wenn toyota in die Punkte fährt,is ja schließlich auch aus Japan.


    MfG PADDI

  • Hauptsache Frentzen macht mal paar punkte ! sonst ist mir alles jake wie hose

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Wäre mal cool wenn 3 deutsche oben stehen würden, hatten wir das eigendlich schon mal ?


    Ja das wäre super,aber Michael darf nicht ganz oben stehn.
    Ich glaub sowas gab es noch nie.


    MfG PADDI

  • Also Frentzen mag ich ned...der taugt doch nix.
    M.Schumacher mag ich ned wirklich, weil ich ihn eben ned mag.
    Haidfeld... :D :D :D :D :D :D :D Hilfe, wer hat den da rein gelassen (na gut, hatte auch pech, aber trotzdem)


    Ralf: Er ist cool. Hat immer nen flotten Spruch am Start und lässt sich von den Moderatoren nicht gegens Bein Pissen.


    Gewinnen wird am Ende aber trotzdem Ferrari, da die nunmal ziemlich unschlagbar sind.

  • Ich meine Ferrari ist schlagbar.BMW hat gute Chancen Ferrari zu schlagen wenn Montaya sich nicht immer Selbstraushauen würde wäre er WM-Führerender.


    MfG PADDI

  • Auch ich bin begeisterter Formel 1 Fan und habe mich sehr gefreut, dass mit Toyota ein weiteres Team an den Start geht.


    Was ich mir jedoch besonders wünschen würde, wäre, dass NISSAN sich aktiv an der Königsklasse beteiligt. Schließlich hat man sich ja bereits im letzten Jahr mit Renault engagiert (jedenfalls auf Ebene des Managements) und Renault hat doch lange Zeit die siegreichen Motoren für Williams gebaut. Warum also nicht auch eine Partnerschaft zwischen Renault und NISSAN in der Formel 1 ?


    Das wäre wirklich eine ganz feine Sache!


    Gruß, Jan

  • Ich interessiere mich absolut nicht für die Formel 1. Da gibt es in meinen Augen interessantere Rennserien (Japan. GT Meisterschaft, Rally WM zum Bleistift).

  • stimmt irgendwie. Bei Formel 1 fehlt oft die Spannung. Und Autos kann man die Hi-Tech-Schleudern wirklich nichtmehr nennen. Da is die DTM viel cooler, denn da kann man auchmal rempeln :]

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    HeHe Nissan in die Formel 1 und ich als alter Rennfahrer fahre dann die Rennen :P


    ...hinteher :D :D :D


    Ferrari ist mit der neuen Karre (fast) unschlagbar geworden. Natürlich drücke ich dem Sauber die Daumen (auch wenn ein Deutscher fährt :D ), hatten aber leider viel Pech in den letzten Rennen... ;(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Mercedes hat Saboteure rübergeschickt, weil die schon um den 3. Platz bangen müssen... :]
    Wird hoffentlich bald soweit sein...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Ich interessiere mich absolut nicht für die Formel 1. Da gibt es in meinen Augen interessantere Rennserien (Japan. GT Meisterschaft, Rally WM zum Bleistift).


    nur schade, dass darüber zu wenig berichtet wird, ausser auf den sportkanälen


    Gruß, g.

  • Wenn ich ehrlich bin, finde ich das sogar ganz gut. RTL wird ja glaube ich demnäxt auch von der Rally WM berichten. Doch wenn die Kommentatoren genau so komische Typen sind wie die bei der Formel 1, dann gute Nacht.