Maxima J30 [Ebay] Autocross

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • *Interesse heuchelt*


    Funktionieren Airbags und Klimaanlage noch? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich finds cool...lieber so einem Nicht mehr Tüv-fähigem Auto ein 2. Leben geben als die Karre für nen Appel und ´n Ei nach Afrika zu verschiffen

  • Ist aber auch lustig, dass man noch ne Benzinpumpe die Regelkonform ist, nachkaufen muss,
    da sagt mir das Thema "Hobbyaufgabe" wohl doch eher das Gegenteil,denn sonst könnteste die Benzinpumpe net mehr gebrauchen :D

  • Da die Auktion abgelaufen ist und naja ich das Auto auch nicht verschenke werde ich ihn wohl klein machen und zum Schrott fahren.
    Die pumpe ist nicht mir, meine ist mir vor dem letzten Rennen verreckt und ich hatte die von einem alten Team Mitglied geliehen für das Rennen weil ich nicht nochmal 100€ reinstecken wollte.
    Wenn jemand Interesse an Teilen hat dann meldet euch.

    • Offizieller Beitrag

    Da die Auktion abgelaufen ist und naja ich das Auto auch nicht verschenke werde ich ihn wohl klein machen und zum Schrott fahren.
    Die pumpe ist nicht mir, meine ist mir vor dem letzten Rennen verreckt und ich hatte die von einem alten Team Mitglied geliehen für das Rennen weil ich nicht nochmal 100€ reinstecken wollte.
    Wenn jemand Interesse an Teilen hat dann meldet euch.


    Also 102€ sind doch ganz ordentlich für das Ding, warum giebste denn das nicht dem Höchstbietenden ?


    Ich glaube nicht, dass Du die 600 via Teileverkauf erreichen kannst, da sind doch nu wirklich nur abgenagte Knochen noch übrich.


    Grüße
    O.

  • 102€ ist gar nichts da sind die Rohre an Schrottwert schon besser und vom Tank, Schläuche, Gurt, Sitz, Reifen (sind welche die auch im profi rally sport benutzt werden), felgen.
    Da stecken ca. 800€ drinn, Hallenmiete usw gar nicht mitgerechnet. da Bau ich lieber die Teile aus und machs zu Schrott bevor ich das verschenke.
    wenn jemand günstig so ein Autocrosser bauen will kann er das gerne tun. Wird jeder überrascht sein was da an Geld drauf geht.
    Das man da kein Gewinn rausholt ist mir auch klar, aber verschenken, nöö.