Bitte mal prüfen!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CDW.

  • Kann mir mal einer verraten wieso ich zwischendurch immer wieder so ne beknackte Webspam Meldung mit Rechenaufgabe bekomme? Und kann sich mal einer kümmern das der Mist aufhört?


    Gruß


    Stefan


    Hier mal noch die Meldung die mich dann immer nervt:


    Meine IP: 2a02:908:e631:a600:b543:1781:84dd:80d7
    Mein UA: Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0)
    Wo ich gesperrt wurde: http://www.nissanboard.de/index.php?page=Board&boardID=31
    PRES-Sig: 201310271501

    • Offizieller Beitrag

    Das ist das Sicherheitsscript vom Board welches Spam-Bots usw abfangen soll, es handelt sich hierbei um ein externes Script welches immer wieder automatisch aktualisiert wird.

  • Und hört das auf oder muss ich mich in Zukunft meine Autos danach auswählen welche Foren diesen nutzlosen Quatsch haben?:D Weil ich weiß in den 7 Jahren die ich im 7er Forum aktiv war gabs da son Zeug nicht und wurde auch nicht wirklich gebraucht.


    Gruß
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Du bist halt einer der ganz wenigen wo das Problem auftritt, ich kann es auch ausschalten und dann zusehen wie die Serverlast extrem nach oben geht, größere Server kaufen/mieten die das dann verarbeiten können oder es so lassen wie es ist ^^ Die günstigere Methode für mich kannst Du Dir ja denken ^^


    Auf der Seite mit der Rechenaufgabe sollte auch eine Info stehen an wen man sich wenden soll wenn man der Meinung ist das man irrtümlich geblockt wurde.
    Evtl kommt das System mit den neumodischen IPs noch nicht klar.