welche alufelgen für den juke?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • hallo an alle!!


    ich bin neu hier und und hab auch schon die erste frage an die gemeinde!



    ich habe einen juke 1,6 acenta mit sportpacket!


    ich möchte mir neue Alufelgen für mein Auto kaufen und suche noch Inspiration


    was habt ihr so bei euch verbaut??


    ich hätte gerne 18" und daher würde mich interessieren was an ET das richtige wäre!


    vielen dank schon mal

  • Ich habe bei mir Diewe Trina in 18" drauf, stehen meiner Meinung nach dem Juke sehr gut und füllen das Radhaus auch bündig aus. Bei den Standard-Felgen finde ich, dass gerade hinten die Felgen sehr weit drinnen im Radhaus sind.

  • danke für die schnelle antwort!


    hab mir gerade deine felgen angesehen!!


    kann ich mir gut vorstellen das sie am juke gut aussehen!


    ich spiele mit den Gedanken mir die ALUTEC BLACKSUN zu holen!


    welche et hast du bei deinen felgen?

  • ich fahr barracuda Voltec T6 puresport und bin optische von der Dimension voll zufrieden :thumbup:

  • sieht ganz anders mit 18" aus!!


    ja wir sind noch beim Auto ABER wenn man(n) den hintern vom juke so sieht..... ;)



    ich werde mir warscheinlich die alutec blacksun in 18" holen sieht bestimmt gut aus auf maschien braun met.


  • Eigentlich ist es völlig egal, welche Felgen du dir holst, solage sie DIR gefallen, ist es die absolut richtige Wahl gewesen ;)


    Ich sage immer: Wer konsequent mit der Mode geht, hat konsequent keinen eigenen Geschmack :D


    Mit dem Hintern des Juke kommen wir aber auf keinen Nenner, spätestens wenn man die Heckklappe öffnet ist mir die dadurch entstehende Öffnung definitiv zu groß, da spürt man doch nichts mehr, das peppt mich total nicht an :lachwalzen:


    Viel Freunde an den Felgen, wenn es soweit ist :perfekt:

  • Jeder hat seinen eigenen geschmack...zum glück!


    Das durfte sich bestimmt schon jeder anhören der einen
    juke sein eigen nennt!


    Ich war bis vor kurzen noch BMW irrer und hab mich dann
    einfach in den popo des juke verliebt und bereue keinen
    Tag bis jetzt! Im gegenteil...


    und die richtigen felgen kommen bestimmt,hab ja noch zeit
    bis der sommer kommt!


    Habt ihr noch adressen die teile für den juke führen??


    Danke im vorraus!


  • Mit dem Besitz eines Juke ist man bei 50% der Weltbevölkerung abgemeldet, wenn man sich dann noch bei den anderen 50% abmelden will nimmt man verchromte Anbauteile von www.vmaxx.de :D Was man da nicht bekommt gibt es bei NISSAN und anders herum. Nur für die Rahmen Seitenblinker mußte ich auf eBay ausweichen, kamen dann aus USA.
    Somit habe ich nun: Rahmen Nebler, Einsetzrahmen Hauptscheinwerfer, Rahmen Seitenblinker, Rahmen Reflektoren Stoßstange hinten, Heckleisten oben und unten, Türgriffe vorne und hinten und Seitenleisten Türen vorne und hinten, .... dafür habe ich jetzt keine Freunde mehr, Chrom am Auto macht einsam :lachwalzen: