verschwundener Thread : "günstigste KFZ-Versicherung für Micra 1.0 fresh gesucht"

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Ich kann Dir ja mal gerne meine Daten mitteilen aber es bezieht sich auf einen [lexicon]K10[/lexicon] Bj.90 ( MA12 ) !!!


    ( Ich meine es waren 15 Tkm im Jahr / Garagenparker / Fahrer nur über 25 Jahre )


    Haftpflicht & Schutzbrief
    SF9 45% Typkl.12 Regio R9
    Teilkasko mit 150 € SB
    100% Typkl. 10 Regio R6



    Ab 1.1.2014
    Haftpflicht & Schutzbrief
    SF10 45 % Typkl. 13 Regio R9
    Teilkasko mit 150 € SB
    100 % Typkl. 10 Regio R7


    Bis dahin bezahle ich ca. 37 € je Monat


    Fazit :
    ab 1.01.2014 darf ich ca. 45 € je Monat zahlen

  • schau mal bei edit.de ob es nicht günstiger geht,


    man muss allerdings gerade bei TK auch die Einschlüsse vergleichen.


    für meinen Micra war allsecur sehr günstig,


    da hatte auch ein Bekannter mit seinem BMW ein gutes Angebot bekommen.

    • Offizieller Beitrag


    So nebenbei: der Thread von heute morgen ist auch nicht verschwunden, denn er hatte keine Füße zum Weglaufen
    und er hat auch nicht Verstecken gespielt, er ist schlicht und einfach gelöscht worden.


    Wirklich merkwürdig, dass immer mit Deinen Threads sowas passiert, woran das wohl liegen mag ?


    ( Ein Tipp: das liegt natürlich nicht an Dir ! )
    ( Nicht, dass Du Dir zuviel Gedanken machst... oder gar noch selbstkritisch wirst )



    :wink:

  • Was mich an "Jürgen" wundert:


    Da stelle ich einfach mal eine ernst gemeinte Frage (Jaha. Ich weiß dass man mir das nicht abnimmt. War aber durchaus so!) und der liebe "Jürgen" geht nicht darauf ein. :confused:


    Nein. Er schreibt weiterhin Unfug.


    Gut.


    Chance vertan, bleibt er weiterhin einfach nur ein "Aufmischer"/"Troll" & "Taugenichts".

  • Ob jährlich oder monatlich macht gerad mal 5% aus ... ob jährlich oder Quartal sind auch 5 % demnach nicht wirklich mehr als bei Quartalszahlung


    Wenn man monatlich nur ca. 1000 € verdient ... haushalte ich lieber mit kleinen Summen ... als mit grossen die ich nicht zur rechten Zeit aufbringen kann ;)


    Es gibt da ja noch sowas wie nen Fixkostenapperat


    Miete & Co die gehen nun mal vor !!!




  • Ist ein Widerspruch.


    Wenn ich ohnehin wenig Kohle habe, wieso akzeptier ich dann Zuschläge???


    Sorry.


    Just my 2 Cents.