Moin, bin neu hier

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Moin!
    Ich zähle mich seit 2 Tage ebenfalls zu den Nissan-Besitzern :D
    Mein Name: Martin
    Alter:41
    Wohnhaft: etwas südwestlich von Hamburg
    Fuhrpark: Volvo V70 T-5, Hyundai Getz, Suzuki RF900 (3x), MZ Mastiff 660, Triumph Sprint ST1050, Suzuki RF50


    und seit zwei Tagen: Nissan Vanette Cargo [lexicon]C23[/lexicon]


    Ich habe einen Transporter für meine Mopeds zu Treffen oder der Rennstrecke gesucht, und bin dabei über den (die?) Vanette gestolpert.
    Ein Kaufargument war, daß der Wagen, bedingt durch sein Größe, auf Fähren noch relativ günstig ist (im Gegensatz zum Sprinter und ähnlichen).
    Durch Zufall bin ich auf einen Vanette gestossen:
    [lexicon]EZ[/lexicon] 04/1997
    1. Hand
    Garagenfahrzeug
    jährlicher Ölwechsel
    Laufleistung 34.000 km :D :D
    fast kein Rost, gut gepflegt mit ein paar Dellen und Kratzern


    und das alles zum unglaublichen Preis von:............. 900€ :D :D :D :D


    Gut, der Zahnriemen ist fällig. Zumindest vermute ich das, denn es gibt keinen Aufkleber und keinen Eintrag im Scheckheft. Es ist also gut möglich, daß der Zahnriemen mal locker 16 Jahre alt ist 8o
    Aber ansonsten steht der Wagen richtig gut da (welch Wunder bei der Laufleistung).


    So, daß soll erstmal reichen. Ich werde mich jetzt erstmal im Forum einlesen.


    Gruß
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Hi Martin !


    Na, das nenn ich doch ne nette Vorstellung.


    Sei herzlich Willkommen hier !


    Du wirst sehen, hier sind lauter nette Leute ( auch wenns manchmal auf den ersten Blick nicht ganz so aussieht )



    Grüße
    O.

  • Hallo Namensvetter, herzlich willkommen :)
    Deine Vorstellung hat mir auch sehr gut gefallen !
    Oggsi hat (schon wieder oder immer) völlig recht ;)
    Wenn es einen Ort gibt, wo der erste Eindruck trügen kann, dann ist es genau hier....
    ....im [lexicon]NisBo[/lexicon] 8)