X-Trail kaufen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo Forum,
    bin länger am überlegen mir einen X-Trail zu kaufen.
    Nun sind die Bilder vom neuen Modell draußen und er gefällt mir - da rundgelutscht wie der Rest der SUV -einfach nicht, so kantig wie bisher sieht er einfach besser aus.
    Meine Fragen sind daher: wie lange ist der jetzige noch zu bestellen -und wird es noch so eine Art Abschiedsmodell geben, quasi die Lastedition?
    Preislich sind für den X-Trail ja zurzeit überaus attraktive Konditionen erhältlich, da das Modell kaum noch verkauft wird.
    Für ein paar Antworten wäre ich dankbar.


    Viele Grüße
    Pandecho

  • Das Design ist immer eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir persönlich gefällt der neue X-trail deutlich besser, als die beiden Vorgänger. Aber mein Geschmack ist natürlich für Deine Kaufentscheidung nicht maßgeblich. ;)


    Meines Wissens ist der alte noch bis Mitte 2014 zu haben und wird erst dann durch den kürzlich auf der [lexicon]IAA[/lexicon] präsentierten Nachfolger ersetzt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ Yeti:Vielen Dank für deine Antwort.
    Sicher ist Design immer Geschmackssache und weil es den [lexicon]T31[/lexicon] schon so lange gibt, hat er was den Zeitgeist betrifft einfach das nachsehen.
    Für mich aber verkörpert er ab den Onroad tauglichen Geländewagen. Ins Unterholz werde ich eh nie fahren, mir gehts nur um die Wintertauglichkeit.
    Des Weiteren hat er noch den famosen und kultivierten 2.0 dCi von Renault.Den mit AM und Allrad wäre so was mir vorschwebt.
    Der Wagen wird bei den Vermittler geradezu verramscht und durch den 30%igen Nachlass kann ich mir ein vollausgestattestes Fahrzeug kaufen. Will ich im bei neuen den Earlybird spielen, gibts nach langen Gefeilsche einen Dudeldei und Rippfussmatten - und das ganze für mindestens 2-3 Jahre.
    Ist aber aus Sicht von Nissan völlig ok.
    Gruß, Pandecho

    • Offizieller Beitrag

    Rufe einen Händler an und frage ihn ob der noch bestellbar ist ob dort Lagerfahrzeuge zu günstigen Konditionen sind.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.