Almera-Invasion im Ruhrpott

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.602 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • In dieser Bastelecke möchte ich euch zwei Almera näherbringen.
    Es handelt sich um einen 1,4er S dieser ist das neue Alltagsauto meiner Verlobten Carola. Der zweite Almera ist ein Topsport, dieser gehört meinem Cousin, einigen wird der Almera bekannt vorkommen.


    Daten zu den Fahrzeugen:


    Almera S
    148tkm
    15" Postert Alufelgen
    Tieferlegungsfedern (30/30)
    10mm Spurplatten hinten
    Heckspoiler lackiert in Wagenfarbe


    Almera Top Sport
    191tkm
    Top Sport Felgen in weiß lackiert
    Mud Flaps Vorne & Hinten
    Sunny GTI Fächerkrümmer


    Hier nun die Bilder



    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • ja cool, kommt da noch was? :)


    Also der Almera S soll eigentlich so bleiben wie er ist, ist halt das Alltagsauto.
    Wir haben ihn mit einem Getriebeschaden gekauft, er hat nun ein 1,6er Getriebe drin und läuft wieder :)


    Beim Top Sport soll noch einiges passieren, aber alles nach und nach.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ein Almera Top Sport als Alltagswagen ist schon nett :perfekt:


    Wie siehts bei beiden mit Rost aus?


    Nene, der Top Sport ist das Sommerauto von meinem Cousin ;)
    Der S ist das Alltagsauto von Carola.


    Rost hält sich bei beiden im Rahmen, Schweller sehen noch realtiv gut aus.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Der TopSport hat Gestern Tüv bekommen, Mängelfrei. Nachdem er im April durchgefallen ist aufgrund einer Mängel, musste der Längträger geschweißt werden und Vorne kamen EBC Blackstuff und ATE Scheiben drauf.


    Es wird jetzt noch auf das K-Sport Gewindefahrwerk gewartet, da das Intrax echt mies ist was verbaut ist.
    Felgen, Domstreben und Lippe Vorne wurden in rot lackiert, Bilder davon folgen.


    Morgen wird er angemeldet.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ja er hat sich sehr gefreut.
    Nein er kommt leider nicht in den Harz, muss an dem Freitag arbeiten und den Samstag ggf. auch.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???