welche Software kenn ihr?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von terranotom.

  • Hallo


    Ich habe ein ODBCII Kabel und eine Notebook welche Software (ausser Consult) kenn Ihr um in den Steuergeräten "herumzuspielen" (ja auf eigene Gefahr ^^) um auch zb Fehlerspeichen auslesen, löschen etc
    Oder verschiedene Sachen aktivieren!


    lg andy

  • Technische Antwort auf technische Frage - für VW und Co. gibt es das hier:
    http://www.vcds.de/


    Für Nissan ist mir nichts vergleichbares bekannt.

  • Hallo,


    mein [lexicon]Y61[/lexicon] (BJ2008) mit der 3,0er Maschine möchte mal ausgelesen und sicher auch der ein- oder andere Fehler abgelöscht werden.


    Ich bin nun auf der Suche nach einem passenden Auslesegerät, vorallem Motor/AGR usw möchte ich auslesen können.


    was könnt ihr mir empfehlen?


    bzw: welches NISSANDATASCAN brauche ich dafür?

    ciao


    Tom



    Wo ein TATRA da ein Weg - zumindest danach.....