Hallo erst mal!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Ich will mich auch mal kurz vorstellen!


    Mein Name ist Daniel, komme aus dem sonnigen Ulm (zumindest im Moment recht sonnig,...),
    und habe meinen Almera schon ein halbes Jahr vor meinem 18 gekauft (Gelegenheit macht Liebe,..)
    Will gar kein anderes haben, da er mich jetzt schon seit fast 30.000 km (...in einem Jahr) treu begleitet. :)


    P.S.: Bin leider noch Clublos und suche dringend einen Club in meiner Nähe. :heul:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Daniel


    na dann mal ein herzliches willkomen im board, du hast es gut bei dir ist gutes wetter, hier in NB ist es leider etwas mies


    na dann noch viel spaß im board


    @ Milchi alias Svea


    das habe ich doch heute schon mal gelesen ?!?

  • hallo


    willkommen im Board,ich bin sicher da gibt es bestimmt einen club!!


    schau dich mal bei den einzelnen Club Foren um....


    viel Spass im Board!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • na dann auch von mir willkommen im Board

  • Von mir auch Herzlich Willkommen! Viel Spaß auf dem Board!
    Ach ja: Wetter in NRW wie immer gut! ;)
    Gruß Tobi

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Auch von mir ein freundliches "Hallo".


    ...und wieder ein N15 mehr *freu*


    Hast an deinem schon was gemacht?
    Hast du evtl. Bilder? Bin ja immer gespannt,
    wie andere N15 so aussehen.


    Gruß
    Stephan

  • ..auch wenn ich mir mal wieder nen 3. PB11-Driver wünschen würde..Herzlich willkommen! Schön daß Du da bist!


    Gruß, B11-Gott