Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Löffel.

  • Danke :love2:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Klasse Video..Mit was machtet ihr die "Luftaufnahmen" mit so einer Cam-Drohne ?
    (Haste ne Outbacker auf dem Dach ? oder ist das die elektrisch Verstellbare von Icom ?)

    • Offizieller Beitrag

    Die von Icom ist doch noch gar nicht raus oder ? Und die ist auch viel schmaler, kostet dafür aber auch das 3fache. Das ist eine ATAS 120A (links) eine Diamond NR 770 (mitte) und Wilson 1000 (rechts)
    Der Seb hat eine DJI Phantom 2 mit GoPro Hero 3 BE+
    ich habe eine DJI Phantom 2 Vision aber davon ist in dem Video noch nichts zu sehen, habe das Material erst über Nacht auf den Server geladen, mal schauen ob Sebastian das noch erweitert.


    Was ich auf jeden Fall noch brauche ist ein 2-achs-Gimbal statt dem Pseudo Gimbal was bei der Vision dabei ist da ich meine Videos mittels Software entwackeln muss und das geht ungemein und die Qualität.

  • sorry...vertippsler...meinte natürlich die yaesu..ich hab noch ne alte AH-2b un AH4 von Icom..mal schaun wenn ich die mal montiere..

  • Neue Version mit neuem Anfang!!!



    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    Hier nun mein Video



    Die letzten ca 3 Minuten bin ich ohne FPV geflogen, also ich konnte nicht sehen was ich gefilmt habe da die Batterie der Videoübertragung alle gewesen ist.
    1-2 Stellen sind noch drin die ich eigentlich raus schneiden wollte.


    Na schauen wir mal ob ich noch mal Lust finde es zu bearbeiten :D

  • Dickes Lob! Ganz toll gemachte aufnahmen und schnitt.


    Aber wo ist das Wasser in langenaltheim hin!?!?
    Die brauchen wohl ganz dringend regen!

  • Regen brauchen wir hier auch mal wieder....


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • siehst du das bild direkt auf der FB was die drohne sendet ? was ist das denn für ein modell ? finds voll cool und auch eine haben will :)