Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • Moin moin Liebe Tuninggemeinde


    Also es geht um folgendes Wir (RedN14) und ich (n14heizer) sind gerade dabei eine Neue Homepage für unseren Club Import-Szene-Odw zu machen,Da die alte aufgrund des vor 3 jahren erstellten passwortes nicht mehr zu gebrauchen ist da sich unser alter Vorstand Bedauerluicherweise nichtmehr an das passwort erinnern Kann.!


    Nun Zum Hauptthema


    Wie ihr sicher wisst ist es sehr schwer eine Homepage zu erstellen die ansprechend für jeden ist, da jeder einen anderen geschmack hat.
    Deshalb Würden wir gerne von euch wissen was eurer meinung nach Auf einer Clubhomepage keinesfalls fehlen darf.


    Wir Freuen uns auf viele vorschläge und bedanken uns hiermit schonmal im Vorraus für eure hilfe


    Liebe Grüße eure Import-Szene-Odw

    • Offizieller Beitrag

    Hi.


    Ohne es böse meinen zu wollen benötigt ihr auf jeden Fall eine bessere Rechtschreibung. Dein Thread oben beinhaltet so viele Fehler, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
    Gebt euch doch im Forum bitte genauso viel Mühe, wie ihr es bei eurer Homepage anstreben wollt. Erstens gewöhnt man es sich zu schnell an schusselig zu schreiben und zweitens fördert dies enorm euren Ernst/eure Glaubwürdigkeit bei der Sache.


    Gruß,
    Manne.

    • Offizieller Beitrag

    Evtl wäre ein CMS was für euch oder eine normale Blogsoftware, da gibt es dann meistens schon viele Vorlagen.
    Einfach mal danach googeln, einen direkten Tipp habe ich momentan nicht.

  • Er hat LRS^^


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk


    Das mag ich nicht beurteilen, aber selbst wenn es so ist hat jede moderne Software eine Rechtschreibkorrektur, die einem schon bei vielen Dingen unterstützt.