N16a und Kinderwagen passt das?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roter_Micra.

  • Wer von euch hat Erfahrung mit ner Kinderkutsche im Almera? da bei uns im Sommer Nachwuchs ansteht mus auch nen Kinderwagen ran und der sollte in den Kofferraum passen. Im Auge liegt uns derzeit nen Hartan Topline X


    Ich würde mich über Antworten freuen =)

  • Doofe Frage, aber kannst dir das nicht einfach ausmessen oder bei einem Verkäufer von Kinderwagen mal nachfragen, ob du den mal kurz ins Auto laden dürftest, um zu gucken, ob das passt?

  • Zusammengeklappt geht quer ein Kinderwagen rein aber ohne Hutablage ( [lexicon]imho[/lexicon] ist nämlich länger her )


    Dann ist der Kofferraum auch voll. Ok hier und da könnte man noch kleinigkeiten verstauen

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Kommt ja auch drauf an, was du mit dem Almera vor hast. Familienurlaub mit Kinderwagen wird denke ich schwer. Aber so zum spazieren fahren sollte das wohl gerade so reichen. Sonst evt. über den Kauf eines Kombi's Gedanken machen. Da hast du diese Probleme nicht.