Was sind das für scheinwerferblenden?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SuNNy_Coupe_B12.

  • Zitat

    Original von Stefan-CC
    so sollen unser neuen aussehen, muss den hier immer alles verraten werden. :heul:



    Wenn das so ist, ich nehm nen Satz :D:D:D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

  • Naja gut dann fliegste eben nach Instrumenten.... :D

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Diese Blenden wirst du wohl bis dato nur in den USA bekommen. Produziert derzeit kein europäischer Anbieter, da man das eh nirgends eingetragen bekommen würde, da der Lichtkegel bei solch breiten Blenden drastisch beeinträchtigt werden würde. @ Stefan: Deshalb wundert es mich doch sehr, dass du Blenden mit dieser Form produzieren willst. Ich mein ich persönlich find solche Blenden voll goil, war auch lange auf der Suche nach so was, allerdings frage ich mich schon wie du das mit dem TÜV machen willst. Ich mein dafür bekommst du doch nie und nimmer eine Freigabe. ODER???? ?( Ich meine geil wärs schon, also halt uns mit deinen neuen Produkten am laufenden. Bin ja schon echt gespannt, welche Teile du für den Primera rausbringst. Vor allem auf die Kits bin ich gespannt. :D

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • Zitat

    Original von Stefan-CC
    muss den hier immer alles verraten werden. :heul:


    das hast du doch selbst in deiner primera-sektion als neues produkt angekündigt. da gibt es diese blenden (ich glaub das sind die achne'dee oder wie die heißen) und dann gibt es noch andere, die einfach nur gerade sind. da du von eingearbeiteten bösen blick sprachst, konnten es nur diese sein - überführt! :D


    auf die anderen primera-produkte bin ich schon gespannt 8o

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    auf die anderen primera-produkte bin ich schon gespannt 8o


    Ich auch! :D


    Wann isses denn soweit????

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Ich denke das es wenn alles klappt bis Anfang August soweit ist mit den neuen Sachen für den P11. Wir haben momentan sehr viel Arbeit bei uns, da wir einige neue Produkte machen, die aber mit Nissan nix zu tun haben und auch einige Test mit ganz neuen Produkten, wei z.B. den Tachoblenden, denn wir haben zwar ein gutes Sortiment, was aber nicht heissen soll, das es nicht was neues gibt.


    Es kommen auch noch Blenden für den N16 raus die es so nicht so einfach gibt.


    Viel Arbeit :D


    Flo
    Ganz so breit werden die nicht werden, wie du schon sagts mit den TÜV und so, das soll schon nocht funtionieren.

  • Und was is mit den alten modellen wie dem guten alten N14???
    wir wollen auch mal was neues haben! :heul:


    kannst dich dem nich auch mal annehmen!?!

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • [OFFTOPIC]@CC: Habt ihr auch noch ein paar Besonderheiten für den W10 rumliegen?[/OFFTOPIC]

  • Klasse, bin echt schon gespannt auf die neuen Teile!! :hi:

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • Will auch sowas haben!


    Ist da auch was für den N15 geplant?


    Würden mir schon rein laufen, so schöne Blenden,...

  • Glaub nicht dass du sie schon bestellen kannst, wenn er gesagt hat, dass sie erst in Produktion gehen. ;)

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa:

  • Tach,


    werden die Scheinwerferblenden denn diesen Monat noch produziert oder zieht sich das noch länger hin? Wenn ja wie lange dauert´s noch? Bye