Gescheite Handy Halterung?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jackie.

  • @Radio:
    Ich bin verunsichert.


    Kauf dir die Parrot 9100 und du machst alles richtig.
    Der Sound den die kleine BlueBox an die Bose Anlage abgibt ist für dieses Geld (100-120 Euro) unschlagbar.
    Für das Geld bekommst du kein Doppel-Din-Radio
    Und wie schon gesagt, ein Aux Anschluss (den es meines Wissens gar nicht gibt für das Radio, bastelt er wohl irgendwie selber!?) für nen hunni :kotz2: never ever!!!

    Wer das eine will .... muss das andere mögen

  • Das war ich sicherlich nicht. Kommst du auch aus der Gegend?


    Oh, ich dachte das es möglich sein könnte. Dort stand ein grauer [lexicon]Z50[/lexicon] mit Wuppertaler Kennzeichen.
    Ja, komme ich und ich Arbeite in Remscheid.


    Ich bin Wuppertaler, aber ich habe auch RS und wohne dort. Man könnte sich mal treffen?! :)

  • Ich bin ganz neu im Murano (Z50, 2006) - natürlich quälten mich als erstes auch die Fragen:


    wie kann ich "frei" telefonieren?


    wie kann ich per Bloototh in de Bose einspielen.


    Der Tipp mit dem Parrot 9100 war ja schon gut - was ich jedoch noch nicht verstehe ist die Verkabelung.
    Gehe ich damit in die Endstufe der Bose oder direkt auf die Lautsprecher (was ja sehr dumm wäre, da geb ich Wanemaker recht).


    Also zur Klärung nochmal:


    Mit der Parrot nutze ich die Bose-Anlage (Verstärker/Endstufe)?




    Danke...


    Grüße
    Roaderer

  • Hi
    Also die parrot wird hinter dem radiio eingebaut
    Heisst, radio "ausbauen", adapter kabel von nissan auf iso anstecken damit die parrot angesteckt werden kann.
    Die parrot wird nur dazwischen gesteckt!!
    Somit laeuft alles ganz normal weiter ueber den verstaerker der hinter der ruecksitzbank verbaut ist!!
    Das schoene daran ist, das der verstaerker immer an ist sobald die zuendung an ist.
    Und da die parrot automatisch auch ueber die zuendung angeht laesst sich das radio aussschalten und ueber die parrot wird die musik an den verstaerker weiter geleitet.
    Es ist wirklich ein riesen unterschied musik ueber die parrot oder ueber das radio!!!
    Der einbau sollte nicht laenger als eine std dauern.
    Wie immer ist das verstauen der kabel hinter dem radio immer etwas "aufwendig" aber es klappt
    Bau sie ein .. du wirst es nicht bereuen!!!

    Wer das eine will .... muss das andere mögen

  • ...also nachdem ich so lange recherchiert habe, mich mit wanemaker getroffen habe um es selbst zu erleben und die Parrot 9100 letztendlich gekauft habe muss ich sagen: HAHAHAAAAAAAAA.....SOOOOOO GEIL !!!!!!! Ich habe sie jetzt 2 Tage drin und die rockt echt wahnsinnig gut. FSE ist TOP!...Sound ist TOP!... kurz: das ist ein ganz anderes Fahrvergnügen jetzt. Wirklich wahr. Und das Beste ist: Ich habe die selbst eingebaut! und als Bürohängst will das was heißen ;).


    Ich danke Dir, wanemaker, nochmal für die Empfehlung und für das nette Treffen! Hast auf jeden Fall ne geile Muräne und... (ich lache gerade wieder).... ne geile Kiste im Kofferraum (Hahaaa).


    Und damit es zum Topic past: habe die Handyhalterung Kenu Airframe gekauft und bin zufrieden. Habe sie links im Lüftergitter nebem dem Navidisplay. Unten die Kante zum Radio und links das beginnende Cockpit stützt das Handy zusätzlich noch ab. Sie tuts und ist einfach. Ich würde mir genau ansehen wo ich den Zugang für Strom und sonstiges brauche...aber bei meinem HTC gehts. Brodit hat für den [lexicon]Z50[/lexicon] leider keine Lösung für den oberen Bereich (in Navidisplay höhe) wie sie es beim Z51 anbietet. Kapier ich zwar nicht aber gut. Die wäre etwas professioneller, meine ich.