Cupwings P10

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Zitat

    Original von cruiser
    Wo bekomme ich cupwings für nen P10 um die 50 € (z.b.univeral mit abe)


    Gruß Harry


    für 50€ wirst du wohl keine finden.das so nen bischen plastik so viel Geld kostet find ich voll scheiße.ich will sie aber auch haben :D


    MfG PADDI

  • und was bringen sie dir eigentlich?? außer die optik!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • @ Stefan:Was bringt Dir der Heckspoiler,die Alufelgen,die Golflippe und der böse Blick ? Außer der Optik ?


    Gruß Harry :D

  • auf jeden fall mehr optik als die cupwings!


    war auch nur meine meinung dazu für so ein bißchen ABS-Kunststoff 50 bzw. mehr € zu bezahlen!!!

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Jens


    Was hast di eigendlich für deine bezahlt???

  • Aber nich bei 75-90 PS oder ?Und bei den Kurvengeschwindigkeiten,die man mit Serienfahrzeugen in der PS-Klasse fahren kann,braucht man es nicht,wofür es in der Formel 1 gedacht ist.Aber der Tread kann jetzt sowieso geschlossen werden.Das fängt hier wieder an,stark vom Thema abzuweichen.Oder warum wird hier nach dem Sinn der Wings gefragt,wenn man 'ne Adresse sucht ?( Um Diskussionen und Meinungen ging es mir nicht,sondern um evtl.Adressen.Is net bös gemeint.


    Gruß Harry

    Einmal editiert, zuletzt von cruiser ()

  • Meinst du jetzt die Wings oder den Heckspoiler??

    • Offizieller Beitrag

    @ Jens


    ich habe ca 300 DM bezahlt ohne Lack


    mit einigen 90 PSern kommt man auch über die 200 und wenn du nen ordendlichen flügel hast hast du auch mehr anpressdruck

  • Also mit meinem schaff ik auch 200!!


    300 DM??? Ups so viel??? *grrr*