Juhuuuuuuuuuuuuuuu

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 8.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fridolin.

  • Wie ein Navara aussieht, weißt Du - nehme ich an? Wenn der jetzt noch schwarz ist, keinerlei Abdeckung auf der Ladefläche hat, zu schnell unterwegs ist und ne Frau am Steuer sitzt - solltest Du aufpassen :D

  • Leugnen nutzt doch nix. Dafür ist das Viel zu offensichtlich, dass unsere Handlungen wenig mit Logik zu tun haben.


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion


    Der Terminus "wenig" stellt hier einen gewaltigen Euphemismus dar. :P

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja na klar - Du weißt doch, dass Frauen da mal richtig gut drin sind.


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion


    Veto :O
    Das Handeln der sich ihrer Schwächen selbstbewußten Frauen ist konsequent logisch ;)


    Wenn ich weder beim Ersten, noch beim Zweitem und erstrecht nicht beim dritten Piepen anhalte ,
    warum sollte ich dann beim Vierten oder Fünften oder dann beim Sechsten anhalten ?(
    Das wäre unlogisch :O
    Es gilt immer noch das Lied: Hinterm Horizont gehts weiter ......


    Nun ja, ich arbeite auch lieber in Lübeck für Stundenlohn
    als in Hemer für Iserlohn :lachwalzen:

  • [offtopic]Wieso kommt mir dieser Thread wie eine Vollverarschung vor???[/offtopic]



    Du meinst, der feurig blaue Hintergrund sollte einem suspekt vorkommen?:mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear