Konspiratives Treffen der SR20DE'ler

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Es war an einem kühlen Tag im März als sich die P11 SR20DE-Fahrer das erste Mal live sahen.


    Sogleich wurden Fotos vom Treffen beim Nissanmann in EIL gefertigt und der Nachwelt hier zur Verfügung gestellt!


    In die Mitte wurde frech ein 300ZX TwinTurbo genommen.


    Hier schon das erste Foto der GT'ler:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    • Offizieller Beitrag

    Und nochmal ein nettes Foto der Primeras dessen Fahrer sich sehr sympathisch fanden. :tongue:


    Nach einer ausführlichen Ausfahrt welche unter Golf und Astrafahrern in EIL mächtig für Aufregung und :eek: Stielaugen sorgte wurde bei NissanWieprecht gefachsimpelt.Und sie schwatzten noch heute über ihre tollen Wägelchens, wenn sie nicht schon vorher erfroren wären......

    • Offizieller Beitrag

    Und nachdem die Sonne unterging machten sich die Fahrer der tollen Sportmaschinen wieder auf den Nachhauseweg und freuten sich ungemein einen Glaubensgenossen gefunden zu haben!


    Am Ende nochmal von hinten her bestaunten sie ihre schönen Fahrzeuge! :eek: :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Da sind die Bildchen ja doch noch mal ins Board gelangt...


    War echt ne lustige Geschichte :D.


    Hätten noch ein paar Fotos von der A 38 gebraucht, in Action sozusagen..


    Müsstest den Beitrag eigentlich umbenennen: In "Mixeärgerbeitrag" :Big: :flipa: :Big:


    Wenn du mal den Bericht zum Pfingsttreffen liest, weißt du warum :D.


    Zum nächsten GT/ Topsport-Treffen müssen dann aber noch der Christian und groovie erscheinen.


    Bis die Tage


    Chris

  • Dann müßt ihr aber auch den Tomy einladen mit seinem STW - gehört ja auch zur Familie !!!

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen