Allradanzeige

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_proper.

  • Was bedeutet das, wenn ich den Allrad ausschalte und die Vorderräder der Anzeige blinken?


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion

  • Kommt das öfter vor? Der lässt sich dann auch ganz schlecht anfahren oder geht sogar aus.


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion

  • Hallo Fridolin,


    eigentlich sollte das nicht so häufig vorkommen. Es kommt nach meiner Erfahrung vermehrt vor, wenn Allrad während der Fahrt bei schräg stehenden Rädern ein oder ausgeschaltet wird.


    Gruß


    Dirk



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja rückwärts bergauf auf gepflastert, weil steil und mangels Gewicht auf der hinterachse drehte der wie doof.
    Sollte ich das lassen?


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion

  • Ja rückwärts bergauf auf gepflastert, weil steil und mangels Gewicht auf der hinterachse drehte der wie doof.
    Sollte ich das lassen?


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion



    Das Problem ist, das der Allrad kein Ausgleich hat, sondern eine Starre Verbindung.
    Wenn du nun eingeschlagen fährst, dreht ein Rad immer schneller als das andere.


    Auf losem Grund dreht ein Rad dann leicht durch, was auf Asphalt nicht möglich ist.
    Dadurch verspannt sich der Antrieb dann so, das es auch zu teuren Schäden kommen kann.

  • Bedienungsanleitung? Frauen drücken knöpfe Bis es funktioniert. Und wenn das nicht hilft fragen wir die Männer ;)


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion

  • Ein schöner Rücken kann entzücken. :eek: Der lenkt vom Kleingedruckten ab.
    es grüsst
    Gery
    Exferkeltreiber

  • Das der Allrad noch nicht komplett getrennt ist. Das kann je nach Verspannung etwas dauern. Im schlimmsten Fall anhalten und mal auskuppeln.


    Moin Moin ,
    ich habe am Anfang das gleiche Problem gehabt .
    Ich hatte auch gedacht "Anhalten und ..."
    bringt gar nix ...
    Umgequert , der Navarra kann erst der Allrad ausschalten nur unter dynamische Bewegung.
    Im Stand passiert gar nix ..


    Gruß
    Alex

  • Hab ich auch festgestellt - bloß ließ er sich gar nicht mehr wirklich anfahren dann.


    gesendet vom kleinen tragbaren PC mit Anruffunktion

  • Bei mir schon. Zumindest, wenn die Untersetzung drin war. Normal Allrad müsste ich nochmals schauen.
    Aber meistens geht er eh auch während der Fahrt raus.Wobei ich ihn sehr selten einschalte.