Sunset ??? wer hats bekommen und wieviele ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunset SRi.

  • heyho!


    möchte gern mehr über die sunset´s [lexicon]P11[/lexicon] wissen.
    habe mal gelesen das die [lexicon]P11[/lexicon] nur ein jahr lang in cs0 lackiert wurden, stimmt es? und wieviele [lexicon]P11[/lexicon] gab es in dem lackkleid?


    wer bekam den lack noch in dem zeitraum? der micra?


    der aktuelle sunset farbton ist wohl verändert, daher auch code a17?


    danke für info´s :P

    • Offizieller Beitrag

    Sunset gabs von 1996 bis 99 beim [lexicon]P11[/lexicon] und -120 und auch bei verschiedenen Motorisierungen, daher gibts durchaus einige Modelle in dieser Farbe.


    Grüße


    Chris

  • also stimmt es nicht das sunset nur in einem jahr lackiert wurde.


    naja der rest hilft mir nicht weiter das konnte ich mir auch schon denken das es "einige" modelle in dieser farbe gibt.


    bisher habe ich nur Si und SRi modelle in dem farbton gesehen, mit ausnahme vom GT ausm forum hier.


    hat jemand noch ne nützliche info?

  • Was willst du denn großartig wissen?
    Stell gezielte Fragen statt über bisherige Ergebnisse zu mosern :rolleyes:

  • Ich schreibs hier nochmal auch wenns wieder irgend jemand nicht glauben wird: Im Farbton CS0 gabs auch das [lexicon]K11[/lexicon] Sondermodell "Miami" von 1997. Zur Ausstattung gehörte neben der Farbe eine drollige Stofffarbe, Klima, Servo und Fahrerairbag. Wir hatten nämlich einen davon :]

  • BROH
    in meinem ersten beitrag findest du die "gezielte" frage ^^ oder liest du nur den letzten post???


    venom84
    aha! danke schön! bei jedem miami oder war es vllt nur ein sonderwunsch vom kunden bei eurem?

    • Offizieller Beitrag

    Deine Frage lässt sich so einfach nicht beantworten. In Deutschland gabd Si, SRi, GT, Motion und TopSport imho in dieser Farbe, in den anderen europäischen Märkten kann es völlig anders aussehen. Erho werden es dcjon einige tausend sein. Außer dem Micra hab ich kein anderes Modell in diesem Lackkleid in Erinnerung.


    Grüße


    Chris


    gesendet mit meinem Siemens S6

  • @ karoh
    CS0 war wohl ne ganz gewöhnliche Farbe, die man theoretisch auf jedem P11 finden kann, unabhängig von Ausstattung oder Motorisierung!
    Einzig am WP11 hab ich sie noch nicht gesehen, zumindest in Europa.


    Anerkennend zu erwähnen wäre, dass Nissan sich "getraut" hat diese Bonbon-Farbe auf einer biederen Mittelklasselimousine zu bringen, denn im allgemeinen gelten auffällige/knallige Farbtöne nur im Klein-/Kompaktwagen- oder Sportwagensegment als marktverträglich und vom Kunden akzeptiert.


    [offtopic]ähnlich nett anzusehen ist übrigens Opels Apache auf dem B-Corsa o. Tigra [/offtopic]

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2: