(D40) Radlager vorne

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von torti-BKK.

  • Hey,


    das habe ich mir schon fast gedacht. Es hilft auch wenn mann gebogene Ratschenringschlüssel hat. Auch Ratschen im 3/8 Zoll Format helfen weil das doch teilweise recht eng ist. Und ich mach immer gut Sprühöl drauf bevor es los geht...

  • Juhu.
    Ja diese gebogenen Ratschenschlüssel bzw gebogenen Ringschlüssel hab ich auch benutzt. Wobei ich dann einen Nussschlüssel genommen hab , das ging noch am allerbesten. Und massenweise Rostlöser ist auch draufgegangen. :P


    So jetzt hab ich mir heute so eine Scheiss Sofware aufs Handy gezogen. Und was ist passiert. Ich Arschloch hab nicht aufgepasst und alle Bilder gelöscht. Natürlich auch die vom Radlagertauschen. Also ihr lieben es tut mir leid aber ich kann jetzt doch nicht die versprochenen Bilder hier einstellen. Sorry. Ich hasse diese moderne Handykacke. Bin einfach zu doof dafür.


    liebe Grüsse
    Der verärgerte und enttäuschte Carsten X(

  • Juhu.
    Ja diese gebogenen Ratschenschlüssel bzw gebogenen Ringschlüssel hab ich auch benutzt. Wobei ich dann einen Nussschlüssel genommen hab , das ging noch am allerbesten. Und massenweise Rostlöser ist auch draufgegangen. :P


    So jetzt hab ich mir heute so eine Scheiss Sofware aufs Handy gezogen. Und was ist passiert. Ich Arschloch hab nicht aufgepasst und alle Bilder gelöscht. Natürlich auch die vom Radlagertauschen. Also ihr lieben es tut mir leid aber ich kann jetzt doch nicht die versprochenen Bilder hier einstellen. Sorry. Ich hasse diese moderne Handykacke. Bin einfach zu doof dafür.


    liebe Grüsse
    Der verärgerte und enttäuschte Carsten X(

    moin, schade wegen den Bilder aber bei den Neuen Handys heutzutage kann man doch alles sichern wie z.b Dropbox,Google Drive oder was es da noch alles gibt. 1 X die Woche Bilder hochladen (wenn man kein Autoupload machen will) und dann hat man die immer da.


    Ich selbst nutze Dropbox mit 50GB (kostenlos für 2 Jahre) und Google Drive.


    Ist alles ruck zuck angelegt und Studiert muss man dafür auch nicht haben.


    Also dann, viel glück.