fragen über fragen

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 8.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der Juke 84.

  • Achso :wand:


    ca. 950€ nur hab ein wenig verhandelt :P
    Das einzige was doof ist das du die orginalen domlager verwenden musst da es für den f15 keine tein domlager gibt...
    Das megan racing gewinde hat aber welche ist von der quali aber identisch und kostet gleich mal 1600€ 8o

  • Ok Bilstein und KW mag auch noch gut sein,aber die haben ja selten Federn fuer Nissan.
    Eibach und H&R sind fuehrend und haben fuer die meisten Modelle was da,habe im [lexicon]N16[/lexicon] Eibach gehabt und fahre momentan H&R und bin mit beidem zufrieden.
    Von günstig Ebay Federn von No Name Herstellern wuerde ich abraten,so meinte ich das. ;)

  • Ja, von No Name würde ich auch abraten. Und die Eibach gibt es schon für ca. 170€ auf eBay. Kann man eigtl nicht meckern.

  • Also ich hab zur zeit h&r drinn und bin recht zufrieden!
    Sind 35mm gesagt also 5mm mehr. Sind aber recht hart für federn... ok das fahrwerk vom f15 ist ja von hause aus schon recht stramm ...

  • @ robbe51
    hast du dunkle standlichter in deinen??
    sind die federn vorne und hinten 35mm?
    kannst du mir sagen woher du die scheinwerferblenden hast?
    hätte gerne das er gerade liegt und keinkeilfahrwerk


    p.s echt geile karre und der sound erst....

  • Also ich hab zur zeit h&r drinn und bin recht zufrieden!
    Sind 35mm gesagt also 5mm mehr. Sind aber recht hart für federn... ok das fahrwerk vom f15 ist ja von hause aus schon recht stramm ...


    Also ich hab zur zeit h&r drinn und bin recht zufrieden!
    Sind 35mm gesagt also 5mm mehr. Sind aber recht hart für federn... ok das fahrwerk vom f15 ist ja von hause aus schon recht stramm ...


    Liegt sicher auch an deinen 19" Felgen und dem nicht vorhandenen Gummi am Reifen.....meine 35mm H&R lassen sich mit den 205/45/17 richtig gut fahren,nicht zu hart und nicht zu weich.

  • Standlichter sind smd's von phillips
    Ja sind vorn und hinten 35mm und liegt gerade.
    Die blenden sind aus japan mussten aber bearbeitet werden ( schlechte quali )

  • Guten morgen zusammen...


    Fahre jetzt zu meinen ☺ händler!!
    Habe am samstag bemerkt das ich hinten rechts
    wasser im rücklicht habe..
    Mal sehen was der dazu sagt, hab ja noch garantie