need help :D

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brot.

  • Einen wunderschönen guten Morgen....
    Ich habe folgende Probleme.. Ich habe mich gestern ein bischen durchs Forum gelesen, weil mein Primera so ein paar Macken hat..
    Einiges konnte ich aus dem Weg räumen, anderes nicht...


    Problem 1
    Mein Lüfterrad quitscht jedesmal, wenn ich rechts rum fahre, nu habe ich gestern gesehen, das nur der ausbau hilft, leider sind ja durch die neue Forumssoftware, die ganzen Bilder verloren gegangen...
    Nun meine Frage.. Wie komme ich da ran?! Handschubfach ausbauen?! oder von unten irgendwie?!


    Problem 2
    Ich habe ein Vibrationsgeräusch, was ich so vom Gefühl her zwischen Antenne und vorderer Innenbeleuchtung orten würde..


    Problem 3
    Auch bei mir sind einige Lampen im Tacho ausgebrannt...
    Drehzahlmesser und Uhrzeitanzeige unten rechts... Wie komme ich da ran?!
    Muss ich das Lenkrad dafür abnehmen, oder gibt es einen einfachen Weg?!


    Mfg Gary

  • zu 1.
    rechter Fussraum, von unten zugänglich und brauchst nicht das Handschuhfach ausbauen


    Bei 2. meinst du das Dach?

  • Zitat


    rechter Fussraum, von unten zugänglich und brauchst nicht das Handschuhfach ausbauen


    Dann viel Spass.


    Geht im ausgebauten Zustand wesentlich einfacher,Handschuhfach li/Re unten die Laschen rausziehen ,dann Handschuhfach rausnehmen,anschließend die restliche Verkleidung abbauen und der Gebläsekasten liegt vor dir

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.