Reisbrennen 2014

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BW-Catcher.

  • Hallo Nissanfahrer/innen,


    ich wollte mich mal informieren wer alles hier zum Reisbrennen fährt und wie ihr an eure Tickets kommt? Hat das Nissanboard ne Sammelanmeldeliste, wo man sich eintragen kann, um reibungsloser an die Tickets zu kommen?


    Liebe Grüße
    Sanny

  • Hallo Nissanfahrer/innen,


    ich wollte mich mal informieren wer alles hier zum Reisbrennen fährt und wie ihr an eure Tickets kommt? Hat das Nissanboard ne Sammelanmeldeliste, wo man sich eintragen kann, um reibungsloser an die Tickets zu kommen?


    Liebe Grüße
    Sanny

    https://www.eventbrite.de/e/rs…ng-14-tickets-10618354785


    Mfg


    Chris

  • Hy also Ich fahre auf das Reisbrennen. Wenn du mit bei uns Zelten magst, wir als Gruppe machen eine Sammelbestellung. Fals du bei fb bist kannst dort mal die Japan Szene Sachen Anhalt suchen.

    Lach doch mal wieder sieh meine Smilys am Auto machen es auch :wink: :wink: :wink:

  • Hy also Ich fahre auf das Reisbrennen. Wenn du mit bei uns Zelten magst, wir als Gruppe machen eine Sammelbestellung. Fals du bei fb bist kannst dort mal die Japan Szene Sachen Anhalt suchen.

    Danke, gerne, aber ich Wohne nur ein paar Kilometer entfernt :D
    Vllt kommt ja mal einer vorbei. Schätze mal das ich wohl der einzige mit einem Nissan Stagea da bin.


    Mfg Chris

  • Ich hab jetzt meine karte aber muss alleine aufm silent hill campen, weils ein abstimmungsproblem gab
    Weiß jemand, ob ein convoi ausm saarland startet mit dem ich mich kurzschließen kann?

  • Also ich hab mich nachts vor den Rechner gesetzt und hab zwei Karten für das Infield Camping Area bekommen. Wo seid ihr alle? Würde gern bei einer Gruppe zelten. Ist lustiger. :D
    Lg Sanny

  • Hy also wir sind auch im Infield zu finden dann habe die Karten Bestätigung bekommen

    Lach doch mal wieder sieh meine Smilys am Auto machen es auch :wink: :wink: :wink:

  • Wir sind auch mit ein paar Leuten im Infield.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • also meiner einer wird im vip zwischen mitsus nächtigen :eek: hoffe das paar maximas auch sich blicken lassen. weis aber das auch ein nissan titan da sein wird.

    bin nicht die signa..., räume hier nur auf :kotz2:

  • Also ich hab mich nachts vor den Rechner gesetzt und hab zwei Karten für das Infield Camping Area bekommen. Wo seid ihr alle? Würde gern bei einer Gruppe zelten. Ist lustiger. :D
    Lg Sanny


    Hi Sanny,
    vllt kommst du/ihr mit zu uns. Wie Peterlustig bereits schrieb. ;) Ein paar kennst du sicher noch vom Nissanzelten.