Ich habs getan

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 9.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bayernhammer.

  • Hallöchen Hans


    Auch den Anderen Kunden musste ich mitteilen das es mit den Heckklappendämpfern sich in die kommende Woche verschiebt da die noch nicht fertig waren.


    Das kommt davon wenn man sich mal auf nen Thailänder verlässt.

    Gehen aber die Woche raus und alle bekommen ne Info mit ihrer Trackingnummer von mir .


    Sorry.


    PS: morgen geht es auf die Messe der Zubehör Hersteller und Shops auch ganz Thailand.

  • Hallöchen Hans


    Auch den Anderen Kunden musste ich mitteilen das es mit den Heckklappendämpfern sich in die kommende Woche verschiebt da die noch nicht fertig waren.


    Das kommt davon wenn man sich mal auf nen Thailänder verlässt.


    Gehen aber die Woche raus und alle bekommen ne Info mit ihrer Trackingnummer von mir .


    Sorry.


    PS: morgen geht es auf die Messe der Zubehör Hersteller und Shops auch ganz Thailand.
    Legst halt einfach einen 50.-Euro Schein ins Paket dann bin ich Schmerzfrei :uzi: :eieiei2: :cursing:

  • Na da schau ich mal ob ich was dazu finde :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    selbst gefertigt??
    ja leck .... 8o


    schaut sau gut aus.....


    wie ist das eigentlich mit so nem Bügel und dem TÜV...
    wenn der an den Zurrschienen befestigt ist, müsste der doch eigentlich als "LADUNG" anzusehen sein und dürfte eintragungsfrei sein oder?


    stell doch mal nochn paar Bilder rein .. von weiter weg und so


    MfG da Patrick

  • MfG da Patrick


    aber schwer isser bestimmt oder?


    und notfalls isser ja in 5 minuten abgeschraubt...


    schaut echt verdammt sauber aus!
    Respekt!


    Keine Ahnung wie schwer er ist vielleicht 9-10 kg auf alle Fälle er ist stabil da kannst eine Kuh dranhängen vorher gibt die Zurrschiene auf,


    ist eigentlich dafür gedacht dass ich lange Trümmer wie Bretter schräg fahren kann.



    Gruß Hans

  • Braucht jemand zufällig die Reling?


    Hallo!
    Ich bräuchte ein Teil davon!
    Mir wurde die letzte querstrebe geklaut! :evil:
    Geht da was?
    Mfg

    Die Beliebtheit der Autos gründet sich auf die Überlegung,
    daß sie schließlich doch schneller fahren als sie rosten.
    DDR

  • Moin, Motorhaubendämpfer und Heckklappendämpfer liegen bereit falls jemand welche will. :D


    Moin Moin!
    Wie werden die denn verbaut?
    Mfg

    Die Beliebtheit der Autos gründet sich auf die Überlegung,
    daß sie schließlich doch schneller fahren als sie rosten.
    DDR

  • Ich hab den Heckklappendämpfer dran, möchte ich nicht mehr missen.
    An der Klappe muss mit einer Schablone ein Loch gebohrt werden, dann kommt eine Gegenplatte und eine Mutter rein, der Rest wird an den Originalpunkten
    befestigt.


    Gruß Hans

  • Welche kauft man da und von wo?
    Mfg

    Die Beliebtheit der Autos gründet sich auf die Überlegung,
    daß sie schließlich doch schneller fahren als sie rosten.
    DDR