Sommerschlappen drauf

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 2-Zylinder-Joe.

  • [/img]


    .... der Sommer kann kommen ....
    7,5-Zoll-Nissan-Felge mit 265er Conti Crosscontact AT.
    Bin gespannt auf die erste Schlammschlacht.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Joe

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Lets RocknRoll

  • Sieht doch sehr Geil aus die Felgen in Wagenfarbe! Habe selbst ja PlastiDip drauf und das is eher matt. Mal schauen ob ich n nettes Angebot finde hier ina Ecke...


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    • Offizieller Beitrag

    sauberst!!


    Welche felgen sind es denn ?
    Hast du Surplatten drauf? oder ne andere ET
    oder warum schauen die Reifen schon so weit raus?


    MfG da Patrick

  • Kann ich leider nicht mithalten. Hab die gleiche Größe wie im Winter, aber ein reiner StraßenSommerreifen schaut halt gleich 5 cm schmaler aus als ein Winterreifen... ;(

    Fahrverbot in Städten? Ich bin für Wohnverbot an Hauptstraßen!

    "Wenn ich posten will werde ich Briefträger" Bernd das Brot


  • Felge - wie schon zu Anfang geschrieben ... war Original-Nissan-Zubehör (Hersteller ANTERA) ....als Vertagsschutz mit Nissan auslief wurden die bei ebay angeboten ..... mit [lexicon]ABE[/lexicon] ..... mit meinen 30er Spurplatten muß man sie jedoch abnehmen lassen ..... sind aber nur noch 5 mm Abstand zur Radhausverkleidung bei Volleinschlag ..... brauchts einen entspannten TÜVer.
    Aktuell hier:


    http://www.ebay.de/itm/ALU-FELGE-7-5x17-ET30-ANTERA-COBRA-CN9-Schwarz-NISSAN-PATHFINDER-Typ-R51-/271250845445?pt=Auto_Felgen&hash=item3f27cf6f05


    Hab die schon vor zwei Jahren bei Lagerauflösung allerdings wesentlich günstiger gekauf (Nissan-Preis lag zuletzt bei irren 280 € !!!)

    Wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Lets RocknRoll