Bernd der Blauvogel

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 17.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von irgendwer.

  • Seltsam, bei mir war ja alles i.O. ok musste etwas Servoöl auffüllen, jedoch hatte ich nie ne Pfütze unterm Auto, komisch ich geb ein Auto ab und es kommen Probleme, egal ob den [lexicon]PB11[/lexicon] den [lexicon]B12[/lexicon] Traveller, den [lexicon]B12[/lexicon] GTI den [lexicon]T12[/lexicon] Grandprix usw...
    Was lerne ich daraus, ich gebe kein Auto mehr ab ins [lexicon]NisBo[/lexicon], sollte noch mal eines wegkommen.
    Ich steh nun da wie ein Trottel X(

  • Schwachfug...das ist und bleibt ein altes Auto...und wenn mir morgen die Kiste auseinanderfallen sollte....was hast du damit zu tun :)

  • Ich hab einige tausend € in den Wagen gesteckt, er sollte ok sein ?( schau in meinen Fred ?(

  • Andreas Du Spasti!


    Du hast die Kisten allesamt gut in Schuss gehalten.


    Dennoch, und das sagte ich Dir bereits, wurdest Du oftmals verarscht.


    Back Dir ein Ei drauf.


    Ich bin mehr als zufrieden mit der Nisboschlampe.


    Pagode und Oli rockten den Wagen runter.


    Du hast ihn wieder fahrbereit gemacht, Du wurdest dabei leider komplett verarscht.


    Na und?


    Und genau so ist es mit dem Blauberd von Nörgel.


    Lass die Leute reden.

  • Seltsam, bei mir war ja alles i.O. ok musste etwas Servoöl auffüllen, jedoch hatte ich nie ne Pfütze unterm Auto, komisch ich geb ein Auto ab und es kommen Probleme, egal ob den [lexicon]PB11[/lexicon] den [lexicon]B12[/lexicon] Traveller, den [lexicon]B12[/lexicon] GTI den [lexicon]T12[/lexicon] Grandprix usw...
    Was lerne ich daraus, ich gebe kein Auto mehr ab ins [lexicon]NisBo[/lexicon], sollte noch mal eines wegkommen.
    Ich steh nun da wie ein Trottel X(


    Sehe ich nicht so. Der [lexicon]T12[/lexicon] war doch in einem tadellosen Zustand, als wir ihn hier in Hamburg begutachtet haben.
    Einzig die Servo hat die beschriebenen Probleme gemacht. Also wo ist dein Problem? Ich denke Nörgel sieht das Ähnlich.


    Und mal im Ernst, hat dir je ein Käufer einen Vorwurf zum Zustand des Fahrzeugs gemacht?

  • Noch mal Andreas...


    Ich mache dir weder einen Vorwurf noch bereue ich den Kauf.


    Es ist für mich völlig normal das etwas kaputt geht am Auto...und du steckst da einfach nicht drinn...egal wie gewissenhaft du den Blauvogel behandelt hast. Höre also auf dich für irgendwas verantwortlich zu fühlen. :)


    Mir war und ist völlig klar das so ein Auto Geld kostet...und ich bin bereit es zu investieren und wie versprochen den Wagen zu erhalten.

  • Das Blech mit "NISSAN"?


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • Sondern???

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km