Nissan Primera P11 EZ 1997 150PS mit Extras 12fach bereift

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fastgate.

  • Verkaufe hier einen seltenen Primera [lexicon]P11[/lexicon] mit 150PS. [lexicon]EZ[/lexicon] 6.1997 2. Hand und gerade erst eingefahren 205.000km ^^ farbe grau
    Fahrzeug ist tiefergelegt, breite Alufelgen, Sportauspuff
    Zur Austattung gehören: Standheizung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Klimaanlage, 10fach CD Wechsler, Zentralverriegelung
    Dabei habe ich noch Winterräder, Original Aluräder mit Sommerreifen und die dicken OZ Räder die auf dem Wagen sind.
    Negatives: bremse hinten links hängt ( ich denke es sind die Schwimmbolzen), Rostloch im Längsträger hinten links ca IPhone groß, leider ein Raucherauto


    Der Wagen steht in Wuppertal
    Preislich habe ich an 990€ gedacht VHB


    Am besten mich anrufen oder per Whatsapp melden. Nummer gibt es per PN


    Irgendwie bin ich zu blöd Bilder hochzulaufen mit dem Handy. Bilder gibt es dann auch per Whatsapp.

  • Hi, die Bilder kriege ich nicht von meinem ipad hier rein. Gib mir einfach deine Handynummer dann schicke ich dir das per Whatsapp oder deine Email Adresse.
    Ob das ein p11-120 ist weiß ich leider nicht


    Gruß Tim

  • Hi, die Bilder kriege ich nicht von meinem ipad hier rein. Gib mir einfach deine Handynummer dann schicke ich dir das per Whatsapp oder deine Email Adresse.
    Ob das ein p11-120 ist weiß ich leider nicht


    Gruß Tim


    weiße blinker oder orange am heck??

    Hammer Zange Rödeldraht Zwickau Sachsenring wünscht Gute Fahrt

    • Offizieller Beitrag

    [lexicon]EZ[/lexicon] 6/1997... Kann also nur ein [lexicon]P11-144[/lexicon] sein. =)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Hi, die Bilder kriege ich nicht von meinem ipad hier rein. Gib mir einfach deine Handynummer dann schicke ich dir das per Whatsapp oder deine Email Adresse.
    Ob das ein p11-120 ist weiß ich leider nicht


    Gruß Tim


    weiße blinker oder orange am heck??

    Weiße Blinkergläser

  • Das erkennt man auch am zündverteiler.
    2 stecker [lexicon]P11[/lexicon]
    1 stecker [lexicon]P11[/lexicon] 120


    Oder lwr 3polig [lexicon]P11[/lexicon] 120
    6 polig [lexicon]P11[/lexicon]


    Oder an den einspritzdüsen


    Etc


    Aber bei dem bj sollte es ein [lexicon]P11[/lexicon] sein