Was tust Du grad?

Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 66.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Old Sunny.

  • :lachwalzen:


    Das erinnert mich an Team America.


    "Wenn Du nochmal so eine Scheiße abziehst, bohr ich Dir Löcher in den Schwanz. Und wenn Du das nächste mal pissen musst, spritzt Deine Pisse in alle Richtungen!"


    :lachwalzen:

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Esse gerade meine Pausenbrote ..... in den letzten 9 Stunden Spätschicht war keine Zeit dafür :rolleyes:


    .... und jetzt ist Feierabend und Foren durchforsten angesagt :P

  • Was ist das denn für ne komische Uhrzeit um Feierabend zu machen?

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Was ist das denn für ne komische Uhrzeit um Feierabend zu machen?


    In den mittlerweile 23 Jahren in der Firma habe ich die ersten 5 Jahre damit verbracht, unsere Dienstpläne zu verstehen ;)


    Diese zu erklären ist mir aber noch nie gelungen :O

  • Gern.


    Ich bin so ein heißer Typ, gegen mich ist flüssiges Metall wie ein kalter Kaffee. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Gern.


    Ich bin so ein heißer Typ, gegen mich ist flüssiges Metall wie ein kalter Kaffee. =)


    Gegensätze ziehen sich an :O


    Ich bin so ein cooler Typ, daß ich nun seit 3 Jahren einen "Flutschfinger" am Mann trage und der ist immer noch tiefgefroren :D


    Früher versuchte ich das mit "Magnum Mandel" , tat auf Dauer aber weh an Pupertze :lachwalzen:


    Was ich gerade mache (Topic), daß weiß ich doch nich :]

  • Unbezahlte Pause. :(


    Sowas gibts bei uns Gott sei Dank nicht, wenn nichts los ist haben wir Pause, bis was los ist, allerdings ist selten nichts los ..... manchmal nimmt man Pausenbrote mit nach Hause :rolleyes:


    Heute war wenig los, letzten Keks isst, Brote schon lange vertilgt und auch 15 Chicken Wings mußten dran glauben :D

  • Bei mir ist immer was los. Ich arbeite wie im Akkord, werde aber nicht danach bezahlt. :rolleyes:


    Hauptsache am Ende des Tages stimmt halbwegs die Stückzahl.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Bei mir ist immer was los. Ich arbeite wie im Akkord, werde aber nicht danach bezahlt. :rolleyes:


    Hauptsache am Ende des Tages stimmt halbwegs die Stückzahl.


    Das hört sich nicht nach einem Traumjob an 8o , aber wer hat sowas schon ;)


    Gehe gleich ins Bett, habe noch Winter gegen Sommerfußmatten getauscht, Wintermatten saubergeschruppt und Hutablage wieder eingebaut (war defekt, repariert)


    Bei uns kommt kein Winter mehr, produzierte Stückzahlen an Schneeflocken bis dato diesen Winter 500 Stück, Frau Holle wurde von mir heute fristlos gefeuert X(


    Winterräder bleiben aber noch drauf ..... falls Frau Holle gegen ihre Entlassung klagt :D

  • Bei mir ist immer was los. Ich arbeite wie im Akkord, werde aber nicht danach bezahlt. :rolleyes:


    Hauptsache am Ende des Tages stimmt halbwegs die Stückzahl.


    ...das traurige Los eines Gigolos im Kohlenpott.


    *mitleidig guckt* :eieiei2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Topic: Mich wundern. Ich hab doch tatsächlich geträumt das RKP mich überraschend besucht. Ich hab aus dem Fenster geguckt und da kam er angerollt. Mit dem blauen Sunny. Die Karre war dreckig wie Harry, hatte ein BIR Kennzeichen und einen mittig angebrachten Doppelrohrauspuff. :lachwalzen:


    Dafür sah Stephan wie immer äusserst geil aus. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!