Was tust Du grad?

Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 66.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Old Sunny.

  • ich schaue gerade was ich mit meinem Kadaver am heutigen Abend anfangen kann.
    *ausnahmsweise mal lust hat unter menschen zu gehn*

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • komm her wir bleiben lange wach und erzählen uns Gruselgeschichten :D


    Gesendet via Samsung Galaxy S4

  • Dafür brauche ich nur deine Posts hier zu lesen.
    Btt: ich fahre U-Bahn

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Heißt es nicht eigentlich "Was machst du gerade?"


    Ölfe hat bei diesen behinderten US and A abgekupfert.


    Auf die US and A kackt.

  • Ich schreibe der USA gerade ein Entschuldigungsschreiben, damit sie uns weiterhin zur Seite stehen falls die Russen ihre militärische Westerweiterung weiter vorantreiben X(

  • und immer wenn ich deine Scheisse lesen muss hab ich Bedürfnis aufs Klo zu rennen.


    Kannst Du nicht lesen? Besetzt: Da sitzt ein Odenwälder drauf! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • komm her wir bleiben lange wach und erzählen uns Gruselgeschichten :D


    Lass stecken: Deine Geburt interessiert hier keine Sau. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich bastle einen Geschenkkorb, u.a. mit Wodka als Inhalt, um die Russen als Befreier Europas zu begrüßen. :idee:


    Lese gerade ein Info-Schreiben der Russen, daß sie uns nicht befreien sondern uns unserer Freiheiten berauben wollen .....
    den Wodka nehmen sie sich auch so, hättest dir nicht die Mühe machen müssen :D

  • Nachdem ich "The Tree of Life" geschaut habe (Toll!) gehe ich meine Vater im Altenheim besuchen, um mit ihm ein coolen Herrentag zu feiern.
    Schon seltsam, wie sich Beziehungen im Laufe des Lebens ändern !

  • Ich schleife meine Heckklappe


    Aber übertreib es nicht! :O


    Sonst sieht Dein Heck nachher so aus:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Nein. Es wird bzw. Ist jetzt schon Grün. Jetzt mache ich noch Klarlack drauf und dann kann die Klappe zurücktransplantiert werden.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!