Verkaufe Nissan Almera Baujahr 1999

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Hallo ich verkaufe meinen Nissan Almera N 15 Baujahr 1999. TÜV ist seit Januar 2014 abgelaufen. Er würde auch keinen TÜV mehr bekommen, weil der Unterboden sehr stark verrostet / durchgerostet ist.
    Technisch läuft alles einwandfrei. Klima Motor und Getriebe, alles Tip top in Ordnung bis auf eine undichte Leitung der Servolenkungspumpe. KM-Stand: 126.000 km. Innenraum gepflegt und Nichtraucherfahrzeug. keinen Unfallschaden. verkaufspreis 400€. Wer seinen Nissan herrichten will oder Teile benötigt könnt ihr euch an mich wenden. Fahrzeug wird nur Komplett verkauft.

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!

  • Also der Standort vom Wagen wäre Kronach in Oberfranken bei Autohaus Max Schulz.


    Motor wäre ein 75 PS Benzinmotor und das [lexicon]N15[/lexicon] Modell galt als Magic


    ein 3 Türer

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!

  • Ich bräuchte ein bissl was vom Innenraum...wie siehts aus? Würdes du Einzelteile abgeben? Bzw den Leerlaufregler vom Motor hätte ich gerne?!


    Wie schauts?

  • Tut mir Leid Santa , aber ich möchte den ganzen Wagen insgesamt verkaufen. Du könntest ihn ganz haben und ausbauen was du brauchst, vielleicht kennst du jemanden der noch was braucht und das Fahrzeug dann weiter verkaufen?

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!

  • Hi Leute, wollte nur bescheid geben dass mein Almi jetzt verkauft wurde. Da sich keiner für Ihn interessierte musste ich leider einen Händler kontaktieren.
    Schade wäre sicher toll gewesen zu wissen, dass er in die Hände von einem Nissanfan fällt.

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!